Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
korrekt! ... hatte schon befürchtet, dass es zu einfach ist ..![]()
Du bist dran ..
Breaking Bad? Was dees?Breaking Bad habe ich bisher leider noch nicht gesehen.
"Ach, Ihr kennt doch mein Motto: Lieber eine Sekunde lang feige, als ein Leben lang tot!"
Okay, dann geht es hiermit weiter:
TV Zweiteiler
„Wenn ich nur vom Bösem umgeben bin, wie kann ich da anders als bösartig handeln?“
Das sagt mir was . . . aber nicht aus einer TV-Serie, da bin ich ja eh komplett unterbelichtet, sondern aus einem Film . . .Lieber eine Sekunde lang feige, als ein Leben lang tot
"Ach, Ihr kennt doch mein Motto: Lieber eine Sekunde lang feige, als ein Leben lang tot!"
TV Zweiteiler
„Wenn ich nur vom Bösem umgeben bin, wie kann ich da anders als bösartig handeln?“
Den Film könntest du kennen![]()
Trau ich dir einfach mal zu![]()
TV Zweiteiler
Das nächste Zitat zeigt etwas in das Genre des Film:
"Zauberei hat keine Gewalt über das menschliche Herz."
Das nächste Zitat zeigt etwas in das Genre des Film:"Ach, Ihr kennt doch mein Motto: Lieber eine Sekunde lang feige, als ein Leben lang tot!"
TV Zweiteiler
"Zauberei hat keine Gewalt über das menschliche Herz."
6 Besucher