Am schnellsten / einfachsten wird es wahrscheinlich sein, wenn Du am kommenden Samstag in Deinem REWE-Markt beim "Tauschfieber" vorbeischaust![]()
, basteln da gerade an 2 [ich befürchte, es werden eher 3
] Alben und hoffen natürlich, dass wir zumindest eines komplett mit "Glitzer" zusammenbringen
{gestern hat meine Mum z.B. extra 2 Melonen für die 10 Zusatz-Bildchen gekauft und vor 14 Tagen diese Äpfel - und damit in beiden Fällen die jeweilige Kassiererin kirre gemacht
}
- von dem her dachte ich einfach, ich brings mal mit ins Spiel, wenn Dir der Termin nicht bekannt sein sollte ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wir sammeln selbstverständlich auch ganz fleißig, basteln da gerade an 2 [ich befürchte, es werden eher 3
]
Alben und hoffen natürlich, dass wir zumindest eines komplett mit "Glitzer" zusammenbringen{gestern hat meine Mum z.B. extra 2 Melonen für die 10 Zusatz-Bildchen gekauft und vor 14 Tagen diese Äpfel - und damit in beiden Fällen die jeweilige Kassiererin kirre gemacht
![]()
![]()
}
Ich denke aber einfach nicht, dass wegen 2 Bildchen der Aufwand zum Internet-Tausch mit "Abgleich", Versand,..., ..., ... wirklich lohnt![]()
Mein Dad war bei diesen Tausch-Tagen bei ALDI und REWE immer total begabt und erfolgreich- von dem her dachte ich einfach, ich brings mal mit ins Spiel, wenn Dir der Termin nicht bekannt sein sollte
Diesen Samstag ist bei uns leider keiner zu Hause, der den Spaß beim Live-Tauschen mitmachen kann.....![]()

- die Post ist heute "gelandet" 

] Jubelstürme in Empfang genommen

Außerdem sind "Hilfspakete" natürlich immer SEHR gerne gesehen und willkommen
Vielen lieben Dank, Gruselmumie![]()
![]()
- die Post ist heute "gelandet"
Paul ist ja erst morgen wieder zur Mittags-Bespaßung bei uns und da wird dann "aufgerissen" und einsortiert
Ich habe ihm die Lieferung vorhin aber per Telefon schon verkündet und hab direkt [ für Dich/Euch![]()
] Jubelstürme in Empfang genommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()