Ein kleiner Bericht aus Neumarkt wäre auch toll
Als ich heute selbst schon
lange unbeantwortete Fragen angesprochen habe, ist mit eingefallen, dass ich auch noch eine Antwort "schuldig" bin
Also: dieser (Alt-)Stadtflohmarkt in Neumarkt findet einmal im Jahr statt.
Wir waren 2017 das erste Mal vor Ort und mir hatte die Veranstaltung sehr gut gefallen und ich hatte auch viel Spaß
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Insgesamt war eine sehr schöne Atmosphäre bei dem Markt mit vielen netten Leuten und Gesprächen.
Das Angebot war ziemlich breit gefächert, so dass es für fast jeden Geschmack etwas zu finden gegeben hat.
Bei Hörspielen war die Ausbeute aber nicht allzu groß; mitgenommen hatte ich lediglich ein paar LPs, die ich dann in einem "Gesamtpaket" mit diversen Spielen und Büchern zusammengeschnürt hatte. Ansonsten wäre mir da aber auch kein besonders großes Angebot aufgefallen.
Ganz schön fand ich, dass es auch hier eine separate Kinder-Straße gab
Bei den von den Verkäufern angedachten Preisen waren von "extrem günstig" bis "extrem teuer" die ganze Bandbreite vertreten; Handeln war manchmal gut, manchmal überhaupt nicht möglich - da kann ich also nix "Pauschales" zu sagen
Es war 2017 ein
sehr heißer Tag und es wurde im laufe des Vormittags auch SEHR voll und nicht zuletzt durch das Kopfsteinpflaster wurde es in der Gesamt-Kombination nach einiger Zeit auch etwas "anstrengend" [die mitgeschleppten Taschen / Einkaufswägen wurden natürlich auch immer voller und wir mussten sogar ein paar mal zum Auto zurück zum Zwischen-Ausräumen

]
Ich habe mir aber den
Termin für dieses Jahr am 04. August schon mal in meinem Kalender notiert
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
- hoffentlich kommt nix dazwischen