Sorry wenn das zu sehr Off Topic ist![]()
Das wusste ich bisher gar nicht.Ja, da gibt es alle drei Bände schon eine ganze Zeit auch als Hörspiel:
Das ist wirklich günstig. Da werde ich bei der nächsten Bestellung bestimmt zuschlagen!Und wie ich eben gesehen habe:
Da gibt es für die Hörspiele mittlerweile auch eine Gesamt-Box (zu einem sehr ansprechenden Preis, wie ich finde):
Meine große Kleine ist ja ein Cornelia Funke Fan. Aktuell liest sie Tintenherz, während parallel dazu die CD hoch und runter läuft. Besonders beim zu Bett gehen ist die dann im Einsatz, wobei das schon wieder komplett kontraproduktiv ist, da das Hörspiel eher dazu beiträgt, dass mein Töchterlein nicht einschläft!Das wusste ich bisher gar nicht.Ja, da gibt es alle drei Bände schon eine ganze Zeit auch als Hörspiel:
Vielen Dank für die Antwort!![]()
Das ist wirklich günstig. Da werde ich bei der nächsten Bestellung bestimmt zuschlagen!Und wie ich eben gesehen habe:
Da gibt es für die Hörspiele mittlerweile auch eine Gesamt-Box (zu einem sehr ansprechenden Preis, wie ich finde):
War das denn bei uns anders mit dem schlafen gehen?Meine große Kleine ist ja ein Cornelia Funke Fan. Aktuell liest sie Tintenherz, während parallel dazu die CD hoch und runter läuft. Besonders beim zu Bett gehen ist die dann im Einsatz, wobei das schon wieder komplett kontraproduktiv ist, da das Hörspiel eher dazu beiträgt, dass mein Töchterlein nicht einschläft!Das wusste ich bisher gar nicht.Ja, da gibt es alle drei Bände schon eine ganze Zeit auch als Hörspiel:
Vielen Dank für die Antwort!![]()
Da gibt es für die Hörspiele mittlerweile auch eine Gesamt-Box (zu einem sehr ansprechenden Preis, wie ich finde):![]()
Aber es soll ja Leute geben, die, sobald sie im Bett liegen, schon bei den ersten Worten wegschlummern . . .![]()
1 Besucher