Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:58

Bundesliga-Sticker der Fußballsaison 2017 / 2018

So, nachdem ich die Mittagspause mit gemeinschaftlichem Einkleben von Bildchen verbracht habe :schwitz:

Sammelt sonst noch wer die Offizielle Bundesliga-Sticker der Fußballsaison 2017 / 2018, die es seit einer Woche bei ALDI Süd gibt :)




Das Sammel- und Klebe-Fieber im neuen WM-Jahr ist damit also direkt wieder eröffnet :pfeif:

2

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:09


So, nachdem ich die Mittagspause mit gemeinschaftlichem Einkleben von Bildchen verbracht habe :schwitz:

Sammelt sonst noch wer die Offizielle Bundesliga-Sticker der Fußballsaison 2017 / 2018, die es seit einer Woche bei ALDI Süd gibt :)
Ich selbst sammel nicht.

Ist Dein Album schon voll?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:04

Ist Dein Album schon voll?


Wie Dir sicher klar ist, bin da eigentlich nicht ich der Sammler, sondern der "kleine"" Fußball-Fan ;)
Das Album ist aber bei uns zu Hause - das ist aktuell auch ein bisschen Bestandteil bei der "Mittags-Bespaßung" :)

Ich denke, wir werden aktuell wohl knapp über 200 der Bildchen eingeklebt haben *schätz*
Die Treffer bei den Fehlenden werden dabei natürlich immer seltener und schwieriger :schwitz:

4

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:09

Aktueller Zwischenstand:
234 Bildchen eingeklebt :) , 60 fehlen :schwitz:
[und ein ganzer Stapel "Doppelter" :stuhl: ]

5

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:44

Na, läuft doch. Die Fehlenden werden sich bestimmt noch einfinden.
Also, nur noch bei ALDI einkaufen!!! :spot:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

6

Donnerstag, 1. März 2018, 19:30

Mittlerweile fehlen noch 39 Bildchen; 255 kleben also an der "richtigen" Stelle :)

7

Dienstag, 6. März 2018, 22:00

Wie sieht`s aus, alle fehlenden Bildchen bekommen? :holmes:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

8

Dienstag, 6. März 2018, 22:21

Gestern hat der Chef von meiner Schwägerin 6 Päckchen [also: 30 Sticker] für uns mitgeschickt :) ... brauchen konnten wir leider nur gerade mal 2 davon :menno:

9

Sonntag, 11. März 2018, 09:11

Am 25. März endet die Aktion!
Immer noch viele Fehlende?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

10

Sonntag, 11. März 2018, 16:43

Aktuell: 21 Stück :menno: :knüxi:

Am Donnerstag hatten wir 15 Päckchen zum Durchgucken [meine Schwägerin und Tante waren einkaufen]; Ausbeute: 2 :fassungslos:

Am Freitag war meine Mum beim Einkaufen und hat 4 Päckchen mitgebracht; da lag die Ausbeute dann bei 15 :cheer:

11

Freitag, 23. März 2018, 08:16

Endspurt!
Wie sieht`s aus?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

12

Freitag, 23. März 2018, 10:22

Der ALDI-"Wocheneinkauf" meiner Schwägerin ist schon durch und danach fehlten uns noch 13 Sticker :knüxi:
11 davon hab ich jetzt mal über ebay geordert und die letzten beiden werden da wohl auch noch folgen ;)

Vorhin haben wir die Code-Nummern der Glitzer-Sticker wegen der Gewinne abgeglichen - waren natürlich lauter Nieten :menno:

13

Freitag, 23. März 2018, 14:37

Ein "Hilfspaket" ist unterwegs! ;)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

14

Samstag, 24. März 2018, 22:17

Das "Hilfspaket" ist heute angekommen :eek: :freu: :cheer:
Vielen lieben Dank :knuddel: :kiss:
Bis heute Nachmittag war mir gar nicht so richtig bewusst, dass Köln ALDI-technisch zum Süden gezählt wird :eek: *zugeb*

Von den eigentlich "fehlenden" 13 Stickern konnten wir mit Deiner Hilfe 7 Lücken schließen :freu:

Ich hatte ja auch noch - wie geschrieben - ein paar Bildchen bestellt und ich war heute auch nochmal bei ALDI :pfeif:

Aktuell ists jetzt so, dass uns wohl noch EIN Sticker fehlen wird *SEUFZ*

Und für den riesigen Schwung "Doppelte" habe ich soeben ein zweites Album geordert :pfeif: - mal sehen, wie ich das mit unseren Doubletten füllen kann :pfeif:

15

Sonntag, 25. März 2018, 21:36

:hut:

Den einen Sticker finden wir auch noch! :holmes:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

16

Dienstag, 27. März 2018, 15:53

Das hier ist übrigens unser fehlender Sticker *SEUFZ*:


17

Dienstag, 27. März 2018, 15:54

Und das hier sind unsere Doppelten *MEGA-SEUFZ*:


18

Mittwoch, 28. März 2018, 21:36

Und für den riesigen Schwung "Doppelte" habe ich soeben ein zweites Album geordert :pfeif: - mal sehen, wie ich das mit unseren Doubletten füllen kann :pfeif:
Fehlt in dem Album mit den doppelten Bildchen jetzt auch nur noch die Nr.67?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

19

Donnerstag, 29. März 2018, 09:53

Das kann ich noch nicht genau sagen *zugeb*
Das Album ist bisher noch nicht da - ich hoffe mal auf die heutige Post :)
Die "Doppelten" sind zwar vorsortiert, aber die wirkliche Kontrolle mach ich da erst beim Einkleben; und bei meiner Tante wartet auch noch ein kleiner Stapel in Reserve auf uns :pfeif: [vielleicht haben wir ja mit dem "Fehlenden" Glück ;) ]

Was dann ggf. noch fehlt, will ich möglichst in "einem Rutsch" bestellen :)


Und in den nächsten Tagen geht es direkt mit den Panini-Bildern zur WM los/weiter..... :stuhl: :schwitz:

Edit: das 2. Album ist heute wirklich angekommen *anmerk*

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. März 2018, 11:38

Und in den nächsten Tagen geht es direkt mit den Panini-Bildern zur WM los/weiter..... :stuhl: :schwitz:
Haha, das ist aber auch wirklich ein Teufelskreis :lol:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten