Sie sind nicht angemeldet.

5 302

Montag, 11. Dezember 2017, 21:23

Ui, welche Marke? Welches Modell?

Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

• Nachricht senden

5 303

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:22

:lol: Wieder mal typisch ich! Ich lese Schallplattenkoffer und interpretiere Kofferplattenspieler! Aber trotzdem sehr geil! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

• Nachricht senden

5 304

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:39

Ich hab da mal was weiterverfolgt :]

Geister-Schocker - Strand des Grauens (Romantruhe Audio)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

5 305

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:57

@Gruselmumie: waren die Koffer schon beim Kauf gefüllt?

5 306

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:59

:lol: Wieder mal typisch ich! Ich lese Schallplattenkoffer und interpretiere Kofferplattenspieler! Aber trotzdem sehr geil! :]
Du wieder! :rofl:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5 307

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:02

Nein, die "Füllungen" sind Bestand meiner Sammlung und lagerten bis dato in Kartons.
In den Koffern sind sie nun besser aufgehoben, denke ich. :gruebel:

5 308

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:04

Nein, die "Füllungen" sind Bestand meiner Sammlung und lagerten bis dato in Kartons.
In den Koffern sind sie nun besser aufgehoben, denke ich. :gruebel:

Da die Koffer ja auch ein gewisses Volumen einnehmen, auf alle Fälle platzsparender ;) :up:

LibussaKrokus

• Nachricht senden

5 309

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:13

13.12. . . . kurz vor Weihnachten habe ich im Buchantiquariat um die Ecke meine erste Second-Hand Platte im Jahr 2017 erstanden:

"Club der Detektive - Der Mann in Schwarz/Zwischenfall in Istanbul" (Telefunken) :]