Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »irina« (13. Mai 2009, 09:28)
Zitat
Original von erja
falls es niemand gespeichert haben sollte, können wir ja noch mal sammeln!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (16. Mai 2004, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dot« (16. Mai 2004, 20:16)
Zitat
Original von susill
Hat das Label Krone eigentlich ältere Europa-Hörspile rausgebracht? Ich bin mir da etwa unsicher, aber beim anhören, dachte ich, dass wären die alten Europa-Hörspile, oder täusch ich mich?![]()
Zitat
5 Stück dürften da mindestens noch fehlen! Gibt´s Ergänzungen?
Zitat
Original von dot
Übrigens : es gibt noch ein weiteres "Billig-Label", unter dem einige EUROPA_Klassiker erschienen sind, und zwar HIGH QUALITY. Hiervon sind mir jedoch lediglich 3 Folgen bekannt : Rotkäppchen, Frau Holle, Bremer Stadtmucker....kennt jemand noch andere ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (10. Juni 2004, 22:11)
Zitat
Original von erja
so, extra nur wegen diesem thread hab ich ne krone-kassette aufm flohmarkt mitgenommen. und siehe da, sie fehlt noch!
505 025.1 Klingender Adventskalender (grüner Rücken)
Zitat
Original von erja
so, extra nur wegen diesem thread hab ich ne krone-kassette aufm flohmarkt mitgenommen. und siehe da, sie fehlt noch!
505 025.1 Klingender Adventskalender (grüner Rücken)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (27. Juni 2004, 09:22)
Zitat
Original von Luke Hardin
Vielen Dank, erja! Die Lücken schließen sich. Könntest Du das Cover vielleicht mal posten? Das mit dem grünen Rücken erscheint mir sehr ungewöhnlich!![]()