DAS habe ich seit Jahren unverändert in Gebrauch. Das Tapedeck musste ich vor3 Jahren mal gegen ein anderes Baugleiches austauschen, da das vorherige nervige Laufgeräusche gemacht hat.
index.php?page=Attachment&attachmentID=8661
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich muss nur noch rausfinden, womit ich am besten die Haube klebe, die hat hinten am Scharnier einen kleinen Riss . . . wenn der geflickt ist, dann isses perfekt.Sehr gut, das C 901 ist ein sehr gutes Tapedeck. So eins fehlt mir auch noch.![]()
Ja, sehr geil das Teil!Schönes Ding.
Glückwunsch![]()
So ein richtig solides Tape-Deck könnte ich auch brauchen. Muss bei Gelegenheit mal danach stöbern![]()
Grüße
Ma
Es läuft und läuft und läuft . . . ich bin gerade voll auf dem Kassettentrip! Im Moment hab ich "De Räuber Hotzeplotz" auf Schwyzerdütsch einliegen! Ein Lieblingshörspiel meiner holden Gattin. Meine große Kleine schmeißt sich grad weg!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aktuell habe ich noch ein DUAL cds 660 dranhängen, da ich über den Line in den Verstärker muss! Das original M91 habe ich in meiner Sammlungskiste bei den anderen Tonabnehmern liegen!Ein weißer 1228 mit Shure M91 wird auch mein Projekt über die Feiertage.![]()
1 Besucher