Ich persönlich werde vorerst zumindest mal kaum wieder so tief in die Materie Hörspiel einsteigen, dass ich solch ein Themenforum mit meinen Postings bereichern könnte.
Ich hatte vor einiger Zeit (Jahren) mal eine PN an Skywise geschickt mit meinen Gedanken und Vorschlägen zum und für das CLH.
Hallo superskunk,
bei vielen von uns hat sich das HSP-Leben verändert und das ist ja auch normal.
Ich bin z.B. noch nie eine Sammlerin gewesen und habe immer nur gekauft was mir gut gefallen, aber nie um eine Reihe vollständig zu haben. Deswegen kann ich auch so gut wie nie etwas zu speziellen Hörspiel-Themen beitragen.
Mittlerweile spielt sich hier im Forum aber viel abseits von dem Thema ab.
Zum Beispiel die Comic-Sammler haben einen eigenen Bereich, Joe zeigt uns seine Fehlverhalten im australischen Verkehr (neuerdings auch in bewegten Bildern), und ich warte im TV-Serien Bereich auf neue Empfehlungen & Meinungen.
Vielleicht findest du ja ein Thema wo es dir Spaß macht mitzureden, oder fängst sogar ein ganz neues Thema an!?
Freuen würde nicht nur ich mich darüber!
Ich habe lange Zeit jeden Abend zum Einschlafen was angehört. Egal wie spät es war, ohne HSP wollte ich gar nicht mehr einschlafen. Jedoch bin ich dadurch atomatisch ca. 45min und wenn es dumm lief bis zu 2Std. später eingeschlafen. oft bin ich zwar auch früher weggedämmert, aber die MP3 liefen weiter und 100%ig geschlafen habe ich dann wohl nicht, denn seit ich es dann weg gelassen habe, bin ich morgens deutlich fitter als früher.
Okay, das kann ich nachvollziehen auf jeden Fall.
Bei mir ist es einfach anders. Ich schlafe meistens schnell ein, wenn ich mich darauf konzentriere. Dadurch höre ich eine neue Drei Fragezeichen schonmal 2 Wochen, bis ich dann irgendwann am Wochenende vor dem Aufstehen es "zu Ende" bringe.
Ich stelle immer die Sleep-Funktion auf 60 Minuten, dann läuft nicht die ganze CD / MP3 durch.
Vielleicht teste ich es aber einfach mal, wie fit ich nachdem Aufstehen bin ohne HSP vorher.
Aber zuerst muss ich die letzte drei Fragezeichen zu Ende hören, die ersten 10 Minuten habe ich diese WOche schon geschafft
Womit wir schon völlig vom Thema dieses Threads abgekommen sind und eigentlich im Hörspielbereich oder der Plauderecke einen eigenen Thread aufmachen könnten
Gerne, ich folge dir fast überall hin, wenn du einen erstellen möchtest!