Schon ein würdiger Showdown ...
Gruß
Skywise
Ich bin dann auch direkt weg.Das Fruehstueck ruft.
Hat wieder viel Spass gemacht. Vielleicht hoeren wir das naechste Mal eine Einzelfolge.
Ich wuensche euch eine Gute Nacht.![]()
![]()
![]()
Schon ein würdiger Showdown ...
Gruß
Skywise
Die Minions?
(muss ich den Ton umschalten?)
Spaghetti? Tapfer!Ich bin dann auch direkt weg.Das Fruehstueck ruft.
Hat wieder viel Spass gemacht. Vielleicht hoeren wir das naechste Mal eine Einzelfolge.
Ich wuensche euch eine Gute Nacht.![]()
![]()
![]()
Einzelfolge wär nicht schlächt . . . ich lallll schon in die Tastatur.Hat wieder viel Spass gemacht. Vielleicht hoeren wir das naechste Mal eine Einzelfolge.![]()
Ich schalt mal den Verstärker um!Schon ein würdiger Showdown ...
Gruß
Skywise
Die Minions?
Die Szene mit dem Ba-Ba-Mr. Brownn im Hintergrund.
Gruß
Skywise
Ich schalt mal den Verstärker um!Schon ein würdiger Showdown ...
Gruß
Skywise
Die Minions?
Die Szene mit dem Ba-Ba-Mr. Brownn im Hintergrund.
Gruß
Skywise
Das klingt nach einem lustigen Abend/Nacht/Vormittag![]()
Festzuhalten bleibt:
-Libussa braucht nach der ersten Runde Chardonnay 10 Minuten vom Hör-Zimmer zum Keller und zurück. (und kehrt dann mit Nero D'Avola zurück); zur Toilette und Retour waren es 3 Minuten. Zitat nach 10 Minuten gemeinsamen Hören: "Was hört ihr??"![]()
-Joe hat sich mit den Hörspielen auf das Frühstück eingestimmt, war als One Track Hörer allen Anderen stets voraus und wollte Libussa die Kinderarbeit im Haus einführen lassen:
Libussa: "Macht ihr den keine Pinkel-, Weinhol, Kaffeehol-, oder Sonstwasholpause?"
Joe: "Hast du keine Kinder?"
-Skywise versorgte die Gruppe mit Covern, brachte wiederholt das Gehörte auf den amüsanten Punkt & forderte die Anderen auf "einfach mal laufen zu lassen".
![]()
![]()
![]()
Libussa sollte sich in Zukunft auf alle Fälle VOR dem Start besser organisieren/ausstatten, so dass er dann auch die Spielzeit "durchhalten" kann![]()
![]()
@Libussa:
Du, einen kleinen Kühlschrank oder zumindest so eine Kühlbox würde ich Dir da sowieso für das Spielzimmer empfehlen![]()
. . . also . . . ääähm . . . mal abgesehen vom Umzug meiner großen Kleinen aus dem gemeinsamen Kinderzimmer in unser jetziges Schlafzimmer und den Umzug unseres jetzigen Schlafzimmer in das (noch) Zimmer meines Juniors . . . inklusive Streich- und Bauaktionen . . . aber das zählt nicht . . . oder?![]()
- Erwachsenenwindeln *check* oder wahlweise . . .
- Urinflasche *check*
- Bettpfanne *check* . . . hmmmmmm, tut's da vielleicht auch das ausgediente Töpfchen meiner kleinen Kleinen?
Öhm mal so nebenbei:
ich will doch hoffen, dass Du es im Normalfall länger als ne Stunde OHNE Pipi-Pause durchhältst![]()
![]()
Zitat
Darüber hinaus werden Frau und Kinder während der Spielzeit gefesselt und geknebelt, um eventuelle Störfeuer auf ein Minimum zu reduzieren.
Könnt's sein, daß Du bei der Empörung die falschen Prioritäten setzt?
Das klingt nach einem lustigen Abend/Nacht/Vormittag
Festzuhalten bleibt:
-Libussa braucht nach der ersten Runde Chardonnay 10 Minuten vom Hör-Zimmer zum Keller und zurück. (und kehrt dann mit Nero D'Avola zurück); zur Toilette und Retour waren es 3 Minuten. Zitat nach 10 Minuten gemeinsamem Hörens: "Was hört ihr??"![]()
-Joe hat sich mit den Hörspielen auf das Frühstück eingestimmt, war als One Track Hörer allen Anderen stets voraus und wollte Libussa die Kinderarbeit im Haus einführen lassen:
Libussa: "Macht ihr den keine Pinkel-, Weinhol, Kaffeehol-, oder Sonstwasholpause?"
Joe: "Hast du keine Kinder?"
-Skywise versorgte die Gruppe mit Covern, brachte wiederholt das Gehörte auf den amüsanten Punkt & forderte die Anderen auf "einfach mal laufen zu lassen".
![]()
![]()
![]()
Wohär soll i donn wisse, wonn i wie an Gaul saiche muss? Wonn i de gonze Dag net wa, drängt's halt irgendwann russ . . .
- Erwachsenenwindeln *check* oder wahlweise . . .
- Urinflasche *check*
- Bettpfanne *check* . . . hmmmmmm, tut's da vielleicht auch das ausgediente Töpfchen meiner kleinen Kleinen?
Öhm mal so nebenbei:
ich will doch hoffen, dass Du es im Normalfall länger als ne Stunde OHNE Pipi-Pause durchhältst![]()
![]()