Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:22

Schon ein würdiger Showdown ...

Gruß
Skywise

Die Minions?

(muss ich den Ton umschalten?)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

322

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:22


Ich bin dann auch direkt weg. :] Das Fruehstueck ruft. :essen:

Hat wieder viel Spass gemacht. Vielleicht hoeren wir das naechste Mal eine Einzelfolge. :lol:

Ich wuensche euch eine Gute Nacht. :] :yaya: :bye:

Dann wünsch' ich einen schönen Tag :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

323

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:23

Schon ein würdiger Showdown ...

Gruß
Skywise

Die Minions?

(muss ich den Ton umschalten?)

Die Szene mit dem Ba-Ba-Mr. Brownn im Hintergrund.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:24

Ich bin dann auch direkt weg. :] Das Fruehstueck ruft. :essen:

Hat wieder viel Spass gemacht. Vielleicht hoeren wir das naechste Mal eine Einzelfolge. :lol:

Ich wuensche euch eine Gute Nacht. :] :yaya: :bye:
Spaghetti? Tapfer! :lol:

Dir einen wunderschönen und erholsamen Sonntag! :hi:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:25

Hat wieder viel Spass gemacht. Vielleicht hoeren wir das naechste Mal eine Einzelfolge. :lol:
Einzelfolge wär nicht schlächt . . . ich lallll schon in die Tastatur. :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:26

Schon ein würdiger Showdown ...

Gruß
Skywise

Die Minions?

(muss ich den Ton umschalten?)

Die Szene mit dem Ba-Ba-Mr. Brownn im Hintergrund.

Gruß
Skywise
Ich schalt mal den Verstärker um!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:28

Schon ein würdiger Showdown ...

Gruß
Skywise

Die Minions?

(muss ich den Ton umschalten?)

Die Szene mit dem Ba-Ba-Mr. Brownn im Hintergrund.

Gruß
Skywise
Ich schalt mal den Verstärker um!
:keineahnung:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

328

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:37

Papi macht dann mal Feierabend! Hat sehr viel Spaß gemacht! :]

Good Day and Good Night! :hi:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

329

Montag, 9. Januar 2017, 15:23

Das klingt nach einem lustigen Abend/Nacht/Vormittag :)

Festzuhalten bleibt:

-Libussa braucht nach der ersten Runde Chardonnay 10 Minuten vom Hör-Zimmer zum Keller und zurück. (und kehrt dann mit Nero D'Avola zurück); zur Toilette und Retour waren es 3 Minuten. Zitat nach 10 Minuten gemeinsamem Hörens: "Was hört ihr??" :lol:

-Joe hat sich mit den Hörspielen auf das Frühstück eingestimmt, war als One Track Hörer allen Anderen stets voraus und wollte Libussa die Kinderarbeit im Haus einführen lassen:

Libussa: "Macht ihr den keine Pinkel-, Weinhol, Kaffeehol-, oder Sonstwasholpause?"
Joe: "Hast du keine Kinder? :rolleyes: "

-Skywise versorgte die Gruppe mit Covern, brachte wiederholt das Gehörte auf den amüsanten Punkt & forderte die Anderen auf "einfach mal laufen zu lassen".

:DD :gicks: :hi:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

330

Montag, 9. Januar 2017, 15:34

Libussa sollte sich in Zukunft auf alle Fälle VOR dem Start besser organisieren/ausstatten, so dass er dann auch die Spielzeit "durchhalten" kann :harhar: :pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

331

Montag, 9. Januar 2017, 17:01

Das klingt nach einem lustigen Abend/Nacht/Vormittag :)

Festzuhalten bleibt:

-Libussa braucht nach der ersten Runde Chardonnay 10 Minuten vom Hör-Zimmer zum Keller und zurück. (und kehrt dann mit Nero D'Avola zurück); zur Toilette und Retour waren es 3 Minuten. Zitat nach 10 Minuten gemeinsamen Hören: "Was hört ihr??" :lol:

-Joe hat sich mit den Hörspielen auf das Frühstück eingestimmt, war als One Track Hörer allen Anderen stets voraus und wollte Libussa die Kinderarbeit im Haus einführen lassen:

Libussa: "Macht ihr den keine Pinkel-, Weinhol, Kaffeehol-, oder Sonstwasholpause?"
Joe: "Hast du keine Kinder? :rolleyes: "

-Skywise versorgte die Gruppe mit Covern, brachte wiederholt das Gehörte auf den amüsanten Punkt & forderte die Anderen auf "einfach mal laufen zu lassen".

:DD :gicks: :hi:
:lol: Warum hab ich gerade die Stimme von Susi Müller im Ohr? :rofl: Erstklassiger Kommentar :up:

Libussa sollte sich in Zukunft auf alle Fälle VOR dem Start besser organisieren/ausstatten, so dass er dann auch die Spielzeit "durchhalten" kann :harhar: :pfeif:


OK! Neuanschaffungsliste für mein Spielzimmer . . .

  • Chipsvorrat *check*
  • Kühlschrank *check*
  • Diverse Hopfenkaltschalen *check*
  • Pfälzer Traubensäfte für Erwachsene *check*
  • Erwachsenenwindeln *check* oder wahlweise . . .
  • Urinflasche *check*
  • Bettpfanne *check* . . . hmmmmmm, tut's da vielleicht auch das ausgediente Töpfchen meiner kleinen Kleinen?
Darüber hinaus werden Frau und Kinder während der Spielzeit gefesselt und geknebelt, um eventuelle Störfeuer auf ein Minimum zu reduzieren. :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

332

Montag, 9. Januar 2017, 17:09

@Libussa:
Du, einen kleinen Kühlschrank oder zumindest so eine Kühlbox würde ich Dir da sowieso für das Spielzimmer empfehlen :schelm:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

333

Montag, 9. Januar 2017, 17:15

@Libussa:
Du, einen kleinen Kühlschrank oder zumindest so eine Kühlbox würde ich Dir da sowieso für das Spielzimmer empfehlen :schelm:


Geile Idee! Ich hab für 2017 noch kein Bastelprojekt . . .



. . . also . . . ääähm . . . mal abgesehen vom Umzug meiner großen Kleinen aus dem gemeinsamen Kinderzimmer in unser jetziges Schlafzimmer und den Umzug unseres jetzigen Schlafzimmer in das (noch) Zimmer meines Juniors . . . inklusive Streich- und Bauaktionen . . . aber das zählt nicht . . . oder? :gruebel:

Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

334

Montag, 9. Januar 2017, 19:04

. . . also . . . ääähm . . . mal abgesehen vom Umzug meiner großen Kleinen aus dem gemeinsamen Kinderzimmer in unser jetziges Schlafzimmer und den Umzug unseres jetzigen Schlafzimmer in das (noch) Zimmer meines Juniors . . . inklusive Streich- und Bauaktionen . . . aber das zählt nicht . . . oder? :gruebel:

Ich will ja nicht unbedingt direkt Deine Bastel-Pläne torpedieren :heiligenschein: ,
ABER: wäre es nicht schneller und praktischer, das Zimmer vom Junior würde das neue Zimmer von der großen Kleinen werden :gruebel: :keineahnung: :confused::noidea:

335

Montag, 9. Januar 2017, 19:08

  • Erwachsenenwindeln *check* oder wahlweise . . .
  • Urinflasche *check*
  • Bettpfanne *check* . . . hmmmmmm, tut's da vielleicht auch das ausgediente Töpfchen meiner kleinen Kleinen?



Öhm mal so nebenbei:
ich will doch hoffen, dass Du es im Normalfall länger als ne Stunde OHNE Pipi-Pause durchhältst :eek: :schwitz:

336

Montag, 9. Januar 2017, 19:20

  • Erwachsenenwindeln *check* oder wahlweise . . .
  • Urinflasche *check*
  • Bettpfanne *check* . . . hmmmmmm, tut's da vielleicht auch das ausgediente Töpfchen meiner kleinen Kleinen?



Öhm mal so nebenbei:
ich will doch hoffen, dass Du es im Normalfall länger als ne Stunde OHNE Pipi-Pause durchhältst :eek: :schwitz:

Könnt's sein, daß Du bei der Empörung die falschen Prioritäten setzt?

Zitat

Darüber hinaus werden Frau und Kinder während der Spielzeit gefesselt und geknebelt, um eventuelle Störfeuer auf ein Minimum zu reduzieren.


:gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

337

Montag, 9. Januar 2017, 19:23

Könnt's sein, daß Du bei der Empörung die falschen Prioritäten setzt?

Das hat NIX mit Empörung zu tun, sondern ist echtes Erstaunen, wenn das tatsächlich ein Problem wäre :hilfe: :undweg:
Also: nix gegen eine Pipi-Pause VOR dem Start, das ist natürlich klar :shy: :pfeif:


Und nochmal nebenbei: seid wann sind denn DEINE Prioritäten entsprechend gesetzt :eek: :fassungslos: :naja:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

338

Montag, 9. Januar 2017, 20:47

Das klingt nach einem lustigen Abend/Nacht/Vormittag :)

Festzuhalten bleibt:

-Libussa braucht nach der ersten Runde Chardonnay 10 Minuten vom Hör-Zimmer zum Keller und zurück. (und kehrt dann mit Nero D'Avola zurück); zur Toilette und Retour waren es 3 Minuten. Zitat nach 10 Minuten gemeinsamem Hörens: "Was hört ihr??" :lol:

-Joe hat sich mit den Hörspielen auf das Frühstück eingestimmt, war als One Track Hörer allen Anderen stets voraus und wollte Libussa die Kinderarbeit im Haus einführen lassen:

Libussa: "Macht ihr den keine Pinkel-, Weinhol, Kaffeehol-, oder Sonstwasholpause?"
Joe: "Hast du keine Kinder? :rolleyes: "

-Skywise versorgte die Gruppe mit Covern, brachte wiederholt das Gehörte auf den amüsanten Punkt & forderte die Anderen auf "einfach mal laufen zu lassen".

:DD :gicks: :hi:

:lol::rofl: Wunderbare Zusammenfassung. :blumen: :up: :hut:
Ich schlage vor, du machst das nach jedem Hoeren. :] Das ist spitze!!! :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

339

Montag, 9. Januar 2017, 20:54

Die Zusammenfassung war echt super :up:

ABER: Joes Einstimmen auf das Frühstück und Skys treffsicher punktuierte Zusammenfassungen dürften da fast immer zutreffend sein ;) :pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

340

Montag, 9. Januar 2017, 22:15

  • Erwachsenenwindeln *check* oder wahlweise . . .
  • Urinflasche *check*
  • Bettpfanne *check* . . . hmmmmmm, tut's da vielleicht auch das ausgediente Töpfchen meiner kleinen Kleinen?



Öhm mal so nebenbei:
ich will doch hoffen, dass Du es im Normalfall länger als ne Stunde OHNE Pipi-Pause durchhältst :eek: :schwitz:
Wohär soll i donn wisse, wonn i wie an Gaul saiche muss? Wonn i de gonze Dag net wa, drängt's halt irgendwann russ . . . :evil:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher