Teil 2? Warum nicht. Ich bin dabei!Och, waaaaart doch auf mich . . .Ich bin immer noch auf dem Schiff!"was ist so wichtig, dass sie mir bis hier in die Kneipe folgen mussten." Schande! SCHANDE!!!!
Ok, ich warte. Wir hoeren direkt den zweiten Teil?![]()
Ich bin immer noch auf dem Schiff!"was ist so wichtig, dass sie mir bis hier in die Kneipe folgen mussten." Schande! SCHANDE!!!!
Wenn's Libussas Pegel zuläßt
Gruß
Skywise,
*pinkelpause*
Ich bin immer noch auf dem Schiff!"was ist so wichtig, dass sie mir bis hier in die Kneipe folgen mussten." Schande! SCHANDE!!!!
Wenn's Libussas Pegel zuläßt
Gruß
Skywise,
*pinkelpause*
Libu, bissu besown???![]()
Lass krachen!Den zweiten Teil kenn' ich nur zum Teil. Die Sachen liegen digitalisiert auf dem Rechner, aber gehört und zerschnitten hab' ich nur die ersten sieben oder acht Minuten. Der Rest ist ent-knackst, aber noch nicht kontrollgehört. Bin mal gespannt.
Gruß
Skywise
Habt ihr den Baron eigentlich einmal lachen hören?
Lass krachen!Den zweiten Teil kenn' ich nur zum Teil. Die Sachen liegen digitalisiert auf dem Rechner, aber gehört und zerschnitten hab' ich nur die ersten sieben oder acht Minuten. Der Rest ist ent-knackst, aber noch nicht kontrollgehört. Bin mal gespannt.
Gruß
Skywise
Stoooooooop! Ich bin immer noch nicht fertig!Starten wir direkt durch ohne countdown?![]()
Stoooooooop! Ich bin immer noch nicht fertig!Starten wir direkt durch ohne countdown?![]()
Ok, STOP
Ok, STOP
Sag Los.
Aha, der Johann ist also auch dabei! Jetzt versteh ich . . .
Aha, der Johann ist also auch dabei! Jetzt versteh ich . . .
2 Besucher