Boah, Marvel und DC waren nie so mein Ding . . . ich muss aber trotzdem mal schauen, ob ich noch was dem Entsorgungswahn meiner Mami entreißen konnte . . .
Boah, Marvel und DC waren nie so mein Ding . . . ich muss aber trotzdem mal schauen, ob ich noch was dem Entsorgungswahn meiner Mami entreißen konnte . . .
Gefunden!
index.php?page=Attachment&attachmentID=8579
Zwar kein Marvel, aber . . . . . . . . .![]()
Gefunden!![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=8579
Zwar kein Marvel, aber . . . . . . . . .![]()
Doch! Ist Marvel.
Das kann doch nicht viel wert sein....Mensch Libu ... du hast eine Fälschung, bei der sich der fälschende Idiot verschrieben hat ... die ist Millionen wert!!![]()
![]()
Lg MO
Das kann doch nicht viel wert sein....Mensch Libu ... du hast eine Fälschung, bei der sich der fälschende Idiot verschrieben hat ... die ist Millionen wert!!![]()
![]()
Lg MO
Ich geb dir 5 EUR dafür
![]()
![]()
Lg MO
Ich geb dir 5 EUR dafür
![]()
Seid ihr besoffen? Das Teil ist unbezahlbar!![]()
papperlapapp ... bei 6,50 Euronen wirst du schwach ... wir kennen dich!
Leute, so leicht ist unser guter & von mir hochgeschätzter LibussaKrokus nicht bereit sich von seinem Schatz zu trennen.
Deswegen biete ich 7,50 EUR![]()
Ich kann es mir auch nicht erklären... Scheinbar gibt es beide Versionen innerhalb der Serie. Die Hefte 26 und 27 und 39 zeigen im rosa Feld den Schriftzug "Horror Comic". Die Hefte 55 und 144 hingegen den Schriftzug "DC Comic". Also muss irgendwie zwischen Nr. 39 und 55 ein Wechsel voll zogen worden sein. Ggfs. hängt es mit dem Erscheinungsjahr sowie den ständigen Namenswechels der Verlagsbezeichnung zusammen.Ich hab auch schon mal nachgeschaut und bin nur unter Marvel/Williams fündig geworden . . . Komisch Das.