Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2016, 12:51

Youtasia

Nach vielen Wochen und Monaten des Wartens und des Arbeitens, geht es nun endlich los ! Youtasia geht online ! Heute dürfen wir euch voller Stolz unseren Prolog präsentieren.Und ein Gewinnspiel gibts auch direkt für euch! Auf unserer Facebook Fanseite =)
Youtasia wird euch zum schmunzeln und zum schluchzen bringen.
Es sind insgesamt weit über 30 Leute an diesem Projekt beteiligt, hiermit gehen einige Träume in Erfüllung, jetzt schonmal Danke in Namen von uns allen für jegliche Unterstützung von euch!

Hier findet ihr den Prolog, bin sehr auf eure Meinung gespannt und hoffe euch begeistern zu können !

https://www.youtube.com/watch?v=_9OweTbF8R4 :love:

2

Freitag, 23. September 2016, 23:49

Youtasia - ein Anfängerprojekt

Hallo Ihr Lieben =)
Ich produziere derzeit ein Hörspiel , noch in Kinderschuhen=) Ist mein erster "Versuch" bin also noch ordentlich Grün hinter den Ohren, aber versuche mich stetig zu verbessern.
Youtasia ist ein Endzeit Fantasy Buch ( von mir und einigen anderen Youtubern geschrieben) und es wird auch nach und nach immer auf Youtube veröffentlicht. Ich würde mich über Meinungen, Kritiken und vorallem gerne auch Tricks und Tipps freuen, und hoffe euch trotz mancher groben Schnitzer , vielleicht begeistern zu können =)

Es sind schon einige neue Teile ( Immer Donnerstags und Sonntags 18 Uhr ) herraus gekommen, hier poste ich mal eine Playlist wo immer die neuen Teile direkt rein gepackt werden , also verlinkt werden. Denn die einzelnen Teile kommen auf verschiedenen Kanälen
In der Beschreibung, falls es euch gefällt gibts auch ne Fanseite , da gibts einiges auch hinter den Kulissen und so, ihr werdet merken das ich von Teil zu Teil mehr dahinter steige ( hoffe ich XD)
Mittlweile sind wir bei Kapitel 4 angekommen, wo es richtig los geht welches auch richtig Brutal wird. Aber ist ja auch kein Kinderbuch :-D

https://www.youtube.com/playlist?list=PL…59s54HuukQKrncm

Ähnliche Themen