Rechtzeitig zur COMIC CON werden fertig sein, die Volume II und Volume III der FAITH VAN HELSING CHRONIKEN!
Die finalen Cover sind noch nicht fertig, daher erstmal ein Platzhalter. Jetzt ein paar Zahlen
: Volume 2 ist ein 2-CD-Album und beinhaltet die Episoden 15 bis 22 als High Quality MP3s in 320 kBit/s. Oder nach der klassischen Staffel-Chronologie die Episoden 1 bis 8 von Season 2. Ideal für Neueinsteiger, Komplettisten und Preisbewusste, da die Einzelausgaben ausverkauft sind.
Volume 3 ist ebenfalls ein 2-CD-Album und beinhaltet die Episoden 23 bis 31. Sprich: Episode 9 bis 17 von Season 2 nach klassischer Zählung. Auf einer CD enthalten ist die komplette 5-teilige FAITH TRINITY SAGA. Die Vorstufe der aktuellen FAITH FALL SAGA.
Die CDs gibt es vorab exclusiv auf der COMIC CON und natürlich Ende Juni im R&B Company Webshop (dort schon vorbestellbar), sowie im gut sortierten Fachhandel!
Ebenfalls erhältlich und Premiere auf der COMIC CON feiert LARRY BRENT 21 "Die Blutsauger von Tahiti". Ende Juni natürlich auch überall erhältlich!
Als reines COMIC CON EXCLUSIVE wird es geben, ein Hörspiel-Special zum GEISTERSAMURAI. Sollten Restexemplare vorhanden sein, wird es diese exclusiv (sprich nicht im Handel) im R&B Company Webshop geben.
Voraussichtlich in der Zeit nach dem 18. Mai 2016 wird eine weitere News amtlich sein: Am Sonntag, den 26. Juni wird auf der COMIC CON für 3 Stunden ein Stargast zur Autogrammstunde anwesend sein, der sich in der Hörspielbranche seit vielen Jahrzehnten einen Namen gemacht hat! Wer es ist, erfahrt ihr wie erwähnt demnächst.
Natürlich ist für eingefleischte Hörspielfans, die sich in Foren tummeln und sowieso Up-to-date sind an Infos und mit ihrer Hörspielsammlung die COMIC CON uninteressant.
Die R&B Company und Zauberstern Records will aber bewusst außerhalb der Hörspielszene präsent sein und Flagge zeigen, dass es das Medium Hörspiel (und speziell Erwachsenen-Hörspiel) in Deutschland gibt. Und die Betonung liegt auf HörSPIEL und nicht HörBUCH!
Wir sind zuversichtlich viele Menschen zu erreichen, die sich mit diesem Medium auch nachhaltig befassen und auf den Geschmack kommen, Ihr Ohr auch anderen Labeln zu schenken.