Gestern hab ich mir schon "Durch die Wüste" angehört. Eine ganz neue Version für mich, an die ich mich erst noch gewöhnen muss.Viel Spaß, besonders mit den Zebras, die haben ihren ganz eigenen Charme.![]()
Der Robinson Crusoe-Zweiteiler von Metronome gehört zu meinen Lieblingshörspielen. Michael Stobbe spricht den Robinson einfach grandios.![]()
Die Qualität deiner Platten ist immer wieder zum Zungeschnalzen und meine nächste Bestellung hab ich auch schon in Arbeit. Nachdem ich bei der letzten auf "senden" gedrückt hatte, sind mir nämlich beim weiteren Stöbern rein zufällig noch weitere Scheiben über den Weg gelaufen![]()
Was mich anbelangt . . . lass es mich mal so sagen: Die Augsburger Puppenkiste ist durch Kinderhände gegangen, das ist deutlich zu sehen . . . aber genauso stufst du sie auch ein . . . als Platten mit deutlichen Gebrauchspuren, aus meiner Sicht für jeden potenziellen Käufer fair bewertet, womit für mich die Sache klar ist und ich weiß, dass ich nicht die Katze im Sack kaufe!
Ich geb mir immer große Mühe beim Reinigen der Platten und beim Aufpäppeln der Cover (soweit das möglich ist). Auch beim Bewerten der Mängel versuche ich immer mit Käuferaugen zu gucken, ob mich meine eigene Beschreibung auch als Empfänger zufrieden stellen würde.
Aber niemand ist perfekt und Jack the Grooveripper
verbirgt sich ja manchmal in einem Nanokratzer. Also nicht scheuen zu meckern, falls ich doch mal was Kritisches übersehe. Ich ertrage einfach keine enttäuschten Hörspielfreunde.
Irgendwann schlag ich bei dir auf und wühl mich persönlich durch dein Angebot!Im Moment habe ich übrigens Urlaub, daher komme ich endlich auch mal wieder dazu, ein bisschen was in die Plattenkiste einzustellen.
:-) können ja ne Fahrgemeinschaft bilden..hätt auch was
![]()
wobei ich erstmal nachsehen muss, wo Bruze denn zuhause ist ...
lg MO
Ich weiß nicht, ob da das Stöbern viel Spaß macht.
6 Besucher