Vielen Dank, Bruze! Dein Paket hat mich wieder mal sehr begeistert und meine Mädels haben mir die Scheiben der Augsburger Puppenkiste förmlich aus den Händen gerissen.
Viel Spaß, besonders mit den Zebras, die haben ihren ganz eigenen Charme.
Gestern hab ich mir schon "Durch die Wüste" angehört. Eine ganz neue Version für mich, an die ich mich erst noch gewöhnen muss.
Der Robinson Crusoe-Zweiteiler von Metronome gehört zu meinen Lieblingshörspielen. Michael Stobbe spricht den Robinson einfach grandios.
Neben Hotzenplotz 2, Gullivers Reisen (PEG), Das Gespensterschiff (Europa) und dem Wildtöter von Benno Schurr (in der Maritim Ausgabe) gehört dieser Crusoe zu meinen All-Time-Favourite! Ich muss so um die sechs, sieben Jahre alt gewesen sein, als ich die Märchenland MC von Teil 1 bekommen hatte. Das Ding lief damals in einer Dauerschleife und begeistert mich auch heute noch! Jetzt dürfte ich bald alle LP-Veröffentlichungen dieser Version haben!
Die Qualität deiner Platten ist immer wieder zum Zungeschnalzen und meine nächste Bestellung hab ich auch schon in Arbeit. Nachdem ich bei der letzten auf "senden" gedrückt hatte, sind mir nämlich beim weiteren Stöbern rein zufällig noch weitere Scheiben über den Weg gelaufen