Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:22

Ich hatte meiner Cousine vor fast 10 Jahren mal ein oder zwei LPs von der Gruselserie geschenkt. Eine von den beiden war "Das Schloss des Grauens". Die war auch total aus dem Haeuschen, als sie die LPs in den Haenden hielt. Gibt einem selber auch ein tolles Gefuehl. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

^elhazza^

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

62

Freitag, 26. Februar 2016, 06:52

:harhar: Als Kind waren es so 2-300 in etwa:

??? komplett bis 42
TKKG bis 40
Funk Füchse
Alf
MOTU
Wallace von Maritim
Scotland Yard
Hui Buh
Fünf Freunde
alle komplett

Und halt diverse Einzelhörspiele

... Und meine Mutter hat sie alle verschenkt :evil:

63

Freitag, 26. Februar 2016, 07:54

Ich habe mal die praktisch identische, aber etwas "jüngere" Frage [von 2012] mit diesem Thema zusammengepackt :]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

64

Freitag, 26. Februar 2016, 08:18

Ich habe mal die praktisch identische, aber etwas "jüngere" Frage [von 2012] mit diesem Thema zusammengepackt :]

:kiss:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

^elhazza^

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

65

Freitag, 26. Februar 2016, 10:18

Ich habe mal die praktisch identische, aber etwas "jüngere" Frage [von 2012] mit diesem Thema zusammengepackt :]
Hi knüxi,

Gute Idee! Da wäre ich noch hingekommen. Bin gerade bei Seite 90 in meiner "Aufholjagd".

So hast du mir das Thema schon einmal erspart :hut:

66

Freitag, 26. Februar 2016, 10:22

Oh, Du rollst das Feld also von hinten auf 8o

Wenn Du evtl. wieder über ähnliche Themen stolperst [also allgemein meine ich da jetzt] kannst Du sie mir ggf. schreiben, damit ich die dann auch entsprechend zusammenflippse. Ich befürchte, an alle (jeweils ähnlichen) Themen kann ich mich nämlich nicht unbedingt spontan erinnern ;)