ABBA - Waterloo (1974, niederländische Erstpressung Polydor 2489 085)
Interessant ist, dass die Titel von der originalen Version abweichen
Ich hab hier doch eine deutsche MC-Variante gefunden, wieder mit anderer Tracklist
Zitat
Das kannst du laut sagen. Ich klick mich da gerade bei Discogs durch und bis jetzt dachte ich immer, ich hätte mit 25 ABBA Tonträgern plus einer Box mit den 27 deutschen Singles genug. Tja, falsch gedacht.![]()
Skywise findet auch noch den letzten musikalischen Brotkrumen!![]()
Schön allerdings, dass KRAAN durchweg positiv bewertet wird!![]()
Ich musste doch direkt mal reinhören . . . KRAAN: "Let it out" . . . das damalige Votum im Sounds passt. Und dass die Band das in ihrem CD-Reissue abgedruckt hat, mag man ihnen nachsehen: 26 Jahre nach der Originalveröffentlichung ist der Selbstbeweihräucherungsfaktor wohl zu vernachlässigenSchön allerdings, dass KRAAN durchweg positiv bewertet wird!![]()
Das Dingens stammt aus einem KRAAN-Booklet, insofern ...
Ich musste doch direkt mal reinhören . . . KRAAN: "Let it out" . . . das damalige Votum im Sounds passt. Und dass die Band das in ihrem CD-Reissue abgedruckt hat, mag man ihnen nachsehen: 26 Jahre nach der Originalveröffentlichung ist der Selbstbeweihräucherungsfaktor wohl zu vernachlässigenSchön allerdings, dass KRAAN durchweg positiv bewertet wird!![]()
Das Dingens stammt aus einem KRAAN-Booklet, insofern ...
![]()
Ina Deter & Band - Aller Anfang sind wir [Neukauf, bereits auf Vinyl vorhanden ...]
Ich würd' die jetzt ja gern mal parallel abspielen und die Unterschiede raushören, aber - kann ich ja nich' - alles dohf![]()
3 Besucher