Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. März 2015, 01:06

Grössere Mengen an Standart-MCs aus dem Mainstream-Bereich abzusetzen, und dabei noch einen fairen Preis zu erzielen ist fast unmöglich.

Wirkliche Läden, die sowas noch ankaufen scheint es auch nicht mehr zu geben, dass ganze ist einfach zu unlukrativ.

Ich würde das ganze einfach bei ebay als Konvolut einstellen, und das beste hoffen. Wenn du im Schnitt 50 Cent- 1€ erzielst, kannst du echt noch zufrieden sein.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


22

Freitag, 13. März 2015, 17:33

Also ich habe immer noch Interesse.

Wenn du ne Zahl nennen kannst und ein paar Fotos machst, kann man da mehr zu sagen.

Gruß

Obi

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Freitag, 13. März 2015, 20:51

Wenn du ne Zahl nennen kannst und ein paar Fotos machst, kann man da mehr zu sagen.

kann ich nicht, sorry, wir haben ja noch nicht mal aussortiert! :D

hast du denn evtl. ne wunschliste oder so was?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Freitag, 13. März 2015, 21:14

Ich hätte auch eine Wunschliste :blumen:
Falls noch was abfallen sollte von:

Bravestarr
Jan Tenner - außer Folge 1
Ring Raiders (außer Balackjack der Verräter)
Funk Füchse
TKKG (die mit der alten Musik)
Larry Brent - Europa aus den 80ern
Macabros Europa aus den 80ern
UX 3 Antwortet nicht
Neon Gruselserie - alt


Fragen kann man ja mal :rolleyes:

Ähnliche Themen