Wie isses eigentlich aktuell um Hörspielläden/Hörspielhändler bestellt, gibts so was überhaupt noch? Ich suche solche speziell im Großraum Köln, um größere Mengen MCs loszuwerden. Falls ihr Händler kennt, speziell solche, die auch größere Mengen ankaufen, könnt ihr mir die nennen?
Hast du dir mal überlegt, in Kindersecondhandläden nachzuhaken, ob die Hörspiele verkaufen. Wir hatte hier vor Ort zwei sehr gut sortierte (von denen einer leider dicht gemacht hat), die neben dem üblichen Angebot an Kinderkleidung und Spielzeug auch eine Vielzahl an Hörspiel-Kassetten und -CDs hatten. Und da war nicht nur Ramschware dabei! Das Ganze lief, so weit ich mich erinnere, als Kommissionsverkauf.
Neben dem einen Laden hab ich mal gewohnt, weswegen ich öfter nen Blick reingeworfen habe und dabei auch ständig den üblichen Verdächtigen begegnet bin. Unter den Kassetten gab es Ladenhüter, hauptsächlich von Labels wie z.B. Karussel oder Grammophon, aber auch Sachen, die innerhalb einer Woche schon wieder weg waren. Wenn ich mich damals besser ausgekannt hätte, hätte ich sicherlich auch öfter mal zugeschlagen. So Sachen wie die Gruselserie von Europa würde ich heute nämlich nicht mehr liegenlassen.
Jetzt, wo ich das hier schreibe, bin ich am überlegen, ob ich nicht mal meine doppelten Schallplatten dort vorbeibringen soll . . .