Nach über dreißig Jahren endlich Komplett! BOJE Weltraumabenteuer/BOJE Science Fiction! Einer meiner Kindheitswünsche ist endlich in Erfüllung gegangen. Priorität in den Top 10! Und den größten Flashback bereitet mir das Buch unten rechts: John Rowe Townsend - "Das Versteck" . . .
index.php?page=Attachment&attachmentID=8726
Weihnachten 1980 . . . ich hatte eben dieses Buch auf meinem Wunschzettel, nur unterm Tannenbaum lag es nicht . . . nicht weiter schlimm, da war ich damals wohl sehr tiefenentspannt, bis . . . ja bis meine Mami am Ende der Auspackerei plötzlich irritiert in die Runde schaut und meint: "Aber da fehlt ja noch ein Geschenk . . . ein Buch . . . 'Das Versteck' . . . das muss doch auch noch da liegen" . . .
Nein, es lag nicht da, dafür aber seither zentnerschwer in meiner Erinnerung. Es wollte einfach nicht auftauchen . . . noch nicht mal beim Umzug meiner Eltern. Was für ein Witz, meine Mutter hatte das Buch so gut versteckt, dass sie es selbst nicht mehr finden konnte. Never ever!
Jetzt isses Mein! Und der Rest auch. Es gibt Momente, da liebe ich das Internet . . . heiß und innig!