Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:11

@Libussa: ich darf Dich daran erinnern, dass Dir der letzte Winter eigentlich ViEL zu lang war :pfeif:
:undweg:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

682

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:14

Mmmmmmmmmmmmoment! :dudu: Winter konnte man DAS ja nicht nennen! Das kann wohl eher als Versuch gewertet werden, uns allen gewaltig auf die Nüsse zu gehen!

Lass es mich mal so ausdrücken. Ich liebe jede Jahreszeit, wenn sie so daherkommt, wie sie soll! Intensiv und auschließlich innerhalb der Monate, die für sie bestimmt sind! Der Winter darf ruhig knackig sein, solange er nicht meint, vor sich hintrielen zu müssen und dann seine Flossen bis in den Mai auszustrecken! DA werd ich dann super sauer :angryfire:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

683

Freitag, 24. Januar 2014, 06:52

Schnee! Und zwar so viel, dass man Schieber und Besen braucht! Ach ja,.. arschkalt ist´s auch. -4,2°C.

Ihr fragt, woher ich das alles weiß? ... Weil ich gerade wieder drin bin, nachdem ich über ´ne halbe Stunde Schnee geschoben habe... :harhar:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

684

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:49

Irgendwie hatte ich ja den Hauch einer Hoffnung, dass den Schneeschaufeln dieses Jahr eine kleine Auszeit gegönnt werden könnte :heiligenschein:
Tja, diese Hoffnung wurde heute unter einem Schneeberg begraben

685

Montag, 27. Januar 2014, 07:42

Kein Schnee im Revier.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

686

Montag, 27. Januar 2014, 09:17

Gut 5cm über Nacht. Na, immerhin ist es nicht mehr ganz so kalt, nachdem wir Sonnabend und Sonntag Dauerfrost und noch dazu tagsüber um die -12°C hatten, wars heute Morgen um 6:00 Uhr mit -2,5°C nahezu mild.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

687

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:14



Ich kann vermelden, dass gerade die ersten Flocken der Saison an meinem Fenster vorbeistöbern


688

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:27

Aus dem Rheinland gibts Schneeregen zu vermelden.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

689

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:25

Bei uns gibt's wieder mal sadistische 32º und Regenschauer. :schmoll:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

690

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:43

gestern sind sogar in köln ein paar flöckchen runtergekommen! okay, man musste schon sehr genau hinsehen, aber es waren welche da. bestimmt!!! :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

691

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:51

Und hier ist alles grau in grau. Kein Regen, aber eine feuchte Suppe mit gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit! X( Vorgestern musste ich beim Radfahren schier den Schnorchel auspacken!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

692

Montag, 29. Dezember 2014, 09:52

:drugs: Endlich! Schneeeeeeeeeee! Und keine Matschepampe oder Nieselregensuppe! Nein, richtiger Schnee :freu: Wusste gar nicht mehr, wie der in der Realität aussieht!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

693

Mittwoch, 1. April 2015, 09:01

Bei uns hat es letzte Nacht und heute Morgen tatsächlich geschneit :eek: :fassungslos:

Und das ist KEIN schlechter Scherz zum 1. April :seufz:

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 1. April 2015, 11:27

Bei uns hatte es gestern morgen schon geschneit. Einige Stunden lang behindert der Schneematsch auf der Straße den Verkehr. Heute gab es nur noch ein paar Flöckchen. Meistens war der Regen mit Graupeln vermischt.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

695

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:18

*wieder mal den üblichen Thread abstaub*

War diese Woche schon jemand vom Wintereinbruch betroffen?


Bei uns hat es sich zwar ZIEMLICH abgekühlt, aber von Schnee war noch nix zu sehen.

696

Samstag, 17. Oktober 2015, 22:09

Der Kölner Raum ist schneefrei! :spot:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

697

Samstag, 17. Oktober 2015, 22:32

Bei uns ist alles grau in grau, bei erträglichen Temperaturen und Windstille. Nur diese fiese Feuchtigkeit kriecht gerade durch jede Ritze!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

698

Sonntag, 22. November 2015, 14:51

Ich komme gerade aus der Wanne und schau in den Garten: Alles weiss und es schneit wie sau. Unfassbar! Das alles innerhalb von rd. einer 3/4 Stunde.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

699

Sonntag, 22. November 2015, 16:11

Heute Morgen hatte es bei uns ein paar mal geflöckelt... aber liegen geblieben ist da bisher noch nix.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

700

Sonntag, 22. November 2015, 16:33

. . . und bei uns war heute mal wieder strahlender Sonnenschein! Bin mal gespannt, ob das mit Winter und Schnee dieses Jahr überhaupt was wird . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher