(Bitte erst ab 0 Uhr lesen... Vielleicht sollten wir einen Serien-Thread erstellen?)ich gucke breaking bad jetzt doch weiter; ab etwa dem ende der dritten staffel wurde es doch noch wieder interessant, auch wenn die serie nach wie vor über längere strecken eher langweilig ist und sich hinzieht.
Wie
es der Zufall will, habe ich am Wochenende beim durchknipsen den Anfang
einer Breaking Bad Folge erwischt. Es war auch eine frühe Folge der
ersten Staffel. 15 Minuten habe ich geschaut, aber es war ziemlich
langweilig und dann habe ich weggeschaltet![]()
Ich glaube, ich lasse die Finger von der Serie. Du hast ja geschrieben, dass es sich oft sehr zieht und schlicht langweilig ist.
Meine Festplatte ist rappelvoll und ich komme so schon kaum dagegen an, deswegen ist es kein Schlag für mich, wenn ich Breaking Bad (erstmal) fallen lasse.
Mir geht es wie dir was neue Serien angeht, ich bin auch immer darauf angewiesen das eine Serie im Fernsehen startet. Blind auf DVD würde ich mir nie eine neue Serie holen. Wir haben seit einiger Zeit allerdings Sky und dort laufen tatsächlich auch mal neue Serien an.
Wenn mir eine Serie wirklich gut gefällt, hole ich sie mir auch auf DVD dann, z.B. The Walking Dead, Battlestar Galactica...und aktuell habe ich mir mal 2 Staffeln Cheers bestellt (kennt die Serie überhaupt noch jemand?)
Wenn Black Sails für dich interessant klingt, solltest du Crossbones im Auge behalten. Dort dreht es sich um den Piraten Blackbeard. Vielleicht noch nicht so spektakulär, aber der Blackbeard wird gespielt von John Malkovich & zumindest ich mag ihn unheimlich gerne sehen. Wann es mal im regulären Fernsehen läuft, weiß ich aber nicht. Bisher lief es wohl nur bei Amazon Instant Prime (habe ich gerade gegoogelt und kannte das vorher gar nicht)
Huch, wieso habe ich den Thread den übersehen bisher?? Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und muss diesen hier dabei übersehen haben, tztz.ich hab die idee mal umgesetzt und einen neuen thread erstellt, das thema ist es wert.![]()
Cheers lief Mitte der 90'er bei RTL in der Woche.cheers hab ich mir mal eben auf youtube angesehen und muss passen: ich kenne die serie nicht.![]()
Lost habe ich damals bei Pro Sieben verfolgt und war begeistert anfangs.wenn ich mit breaking bad durch bin, werde ich mich wohl mal wieder lost widmen
Da habe ich auch schon viel gutes gehört, aber bisher noch nichts gesehen davon leider.Ich kann die Serie "True Detective" sehr empfehlen.Geniale Schauspieler, brilliante Dialoge.Filmisch eine tolle Atmosphäre erzeugt und wenn man erst mal reingekommen ist super spannend.
Da habe ich auch schon viel gutes gehört, aber bisher noch nichts gesehen davon leider.Ich kann die Serie "True Detective" sehr empfehlen.Geniale Schauspieler, brilliante Dialoge.Filmisch eine tolle Atmosphäre erzeugt und wenn man erst mal reingekommen ist super spannend.
Habe ich das richtig verstanden, dass jede Staffel in sich abgeschlossen ist und in der nächsten Staffel es dann eine komplett neue BEsetzung gibt?
In Staffel 1 spielt auf jeden Fall ja Woody Harrelson mit. Den mag ich sehr gerne sehen. Da kann ich den Bogen zur Serie Cheers schlagen, denn mit der Serie hatte er seinen Durchbruch & hat in über 200 Folgen den etwas trotteligen Barkeeper gespielt....umso geschockter war ich damals als der plötzlich als Psychopath in "Natural Born Killers" die Leute über den Haufen schiesst aus Spaß.
Aber die dritte Staffeln von "Mord mit Aussicht" finden wir, also die Frau und ich, eigentlich nicht mehr so gut wie die ersten beiden. Vielleicht ist es auch schon "Abnutzung"?
"Sportschau"
Kacke, wie konnte ich DIE nur vergessen? Spotschau läuft bei uns auch heut noch jeden Samstag, begleitet vom Schlachtruf, den mein Papi geprägt hat: "Sportschauuuuuuu! Schau Spoooooort!" . . . heute allerdings lauthals von meinen Mädels gegrölt!"Dick und Doof"
Ja bei True Detective spielen Woody Harrelson und Matthew Mcconaughey die Hauptrollen.Harrelson ist klasse und Mcconaughey hat eine absolute Kultrolle.Natural Born Killers war wirklich ein bisschen unterste Schublade.
Da habe ich auch schon viel gutes gehört, aber bisher noch nichts gesehen davon leider.
Habe ich das richtig verstanden, dass jede Staffel in sich abgeschlossen ist und in der nächsten Staffel es dann eine komplett neue BEsetzung gibt?
In Staffel 1 spielt auf jeden Fall ja Woody Harrelson mit. Den mag ich sehr gerne sehen. Da kann ich den Bogen zur Serie Cheers schlagen, denn mit der Serie hatte er seinen Durchbruch & hat in über 200 Folgen den etwas trotteligen Barkeeper gespielt....umso geschockter war ich damals als der plötzlich als Psychopath in "Natural Born Killers" die Leute über den Haufen schiesst aus Spaß.
"Seinfeld"
Ach das hat mich nicht gestört.Ich habe "Seinfeld" lange nicht mehr gesehen, war immer drauf angewiesen es bei ZDFNeo zu gucken.Vielleicht sollte ich mir mal die Staffeln kaufen,leider nicht günstig zu bekommen.Die Charaktere George Costanza und Kramer sind einfach Kult und genial.Und ich fand immer die Serie hat so einen Wohlfühl-Faktor(vielleicht auch weil es immer nachts kam,schade dass ZDFNeo nicht mehr diese langen "Seinfeld"-Nächte macht."Seinfeld"
. . . aber dieses OutfitSpät-80er-Modesünden, Zweireiher und Schulterpolster bis zum Abwinken . . .
1 Besucher