Zitat
Original von Latest
Wenn ein Käufer vor dem Bewerten auf desen Artikel stösst, wäre es vielleicht sinnvoll, als Bewertungstext einfach die URl zu diesem Beitrag einzusetzen (und negativ bewerten natürlich). Dürfte einiges mehr erklären als die kläglichen 80 Zeichen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (5. September 2008, 11:40)
Zitat
Original von dr.molochos
Das sind die Auflagen von Ravensburger , und sind glaube ich im Jahr 1986 herausgekommen!
Ich habe die mir noch fehlenden SY-Folgen einfach als MP3-Wiederveröffentlichung von Highscoremusic gekauft. Letztlich ist mir der Inhalt wichtiger als das Medium, deswegen habe ich keine Lust bei Ebay o.ä. viel Geld für seltene alte MCs zu bezahlen, wenn es günstigere legale Alternativen gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (30. Dezember 2012, 15:14)
Mal angenommen, ich wäre leidenschaftlicher MC-Sammler, wer sagt mir denn jenseits der Portion Vertrauen, dass so ein Teil echt ist?
Zitat
Eine andere ist zur Zeit wieder eingestellt siehe hier
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (15. Februar 2013, 17:37)
Zitat
Benny, der furchtlose Held, hat nur vor einem Angst: Dem leider unausweichlichen Zahnarztbesuch. Hierbei macht er aber eine merkwürdige Entdeckung! Die Abrechnungen vom Zahnarzt können so nicht stimmen. Nun kann ihn selbst der Zahnarzt-Besuch nicht mehr schrecken: Er ist einem Betrüger auf der Spur…
!!! Es handelt sich hier um eine 2. Auflage mit durchsichtiger MC !!!