Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Mondgesichter meiner Figuren könnte ich ja noch als persönliche Note auslegen, aber an dem Sportwagen muss ich nächstes Mal wohl noch etwas "schrauben".![]()
1000 Dank noch mal für die irre Torte. Der Alf ist der Wahnsinn. Wieder das absoolute Burtzeltagshighlight.
Am Gewicht der Kreationen müssen wir noch arbeiten ( ungelogen: der Ferrari wiegt, schlappe 2,4 Kilo).
Datt gibt demnächst den Marzipanschock:-)
Der Gesichtsausdruck des eismarders hat die Mühe echt gelohnt.
Du hättest vielleicht auch von dem Gesichtsausdruck direkt ein Foto schießen sollen
![]()
Fatspuuukie, deine Torten sind auch immer wieder ein Augenschmaus.![]()
![]()
Erste Sahne!!
Hier noch ein Nachtrag. Nichts spektakuläres - nur der Vollständigkeit halber:
eine Erdbeersahnerolle für ein Paar, welches zusammen 100 Jahre alt geworden ist. Er spielt Handball, sie joggt gerne.
4 Besucher