Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:22

Ich höre auch viel "nebenbei". Ganz besonders beim Autofahren. Allerdings nur, wenn ich alleine unterwegs bin.

Ansosnten auch gerne mal, wenn ich Hausarbeiten verrichte, koche oder irgendwelchen stupiden Papierkram erledige.

Besonders gerne höre ich "nebenbei", wenn ich mein - ich nenne es Medienzimmer, die Frau, also meine, nennt es Kinderzimmer - aufräume oder umräume bzw. Sammlungen oder Sammlungsteile und/oder Anhäufungen sortiere oder auch schlicht nur bewundere...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. Mai 2014, 10:42

In letzter Zeit tendiere ich beim Hoerspielenhoeren zum Tagtraeumen, insbesondere beim Autofahren. Was manchmal zu ein klein wenig Nervositaet fuehren kann, wenn man sich nicht mehr an die zurueckgelegte Fahrtstrecke erinnern kann. :seufz: :pfeif:

Im Auto höre ich grundsätzlich nur Hörspiele! Sind sie gut, frage ich mich manchmal, wie ich ans Ziel gekommen bin! Hätte vor 21 Jahren beim Hören von "Das Gespensterschiff" (Europa), "Der Wildtöter" (maritim) oder "Gullivers Reisen" (PEG) fast fatale Folgen gehabt :shy:

:] Gell, hat was ganz schön gruseliges! :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

23

Samstag, 10. Mai 2014, 22:48

Ich höre nicht nebenbei. Ich muss mich aufs Hörspiel konzentrieren können, um die Geschichte vollständig zu erfassen. Ich mache dann aber nebenbei was anderes, zum Beispiel Kochen oder Aufräumen. Im Auto läuft zwar auch oft ein Hörspiel für die Kinder, aber da bekomme ich kaum was mit.
Am liebsten höre ich Hörspiele in der Badewanne, da aber nur die älteren, kürzeren, sonst wird man zu schrumpelig :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




24

Sonntag, 2. November 2014, 20:09

Nebenbei hören? Na klar!!!
Ein schönes Hörspiel macht die Hausarbeit leichter, den Stau erträglicher und
selbst die Steuererklärung "harmloser". Beim Lesen siehts dann anders aus.
Da darf es dann gerne etwas seichtere Musik sein.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Ähnliche Themen