Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 15:49

Neuer Batman und Co

Moin Kollegen,

mich interessiert, wie die neuen Folgen von Batman sind? (Highscore Music). Cover gefallen mir sehr aber das taten auch die neuen LB-Cover (R&B) doch der Inhalt war in meinen Ohren nur grausam...
Zudem habe ich heute erst gesehen, dass Larry Brent (Romantruhe) weiter geht. Wie sind die?
Danke für feedaback und einen schönen Sonntag noch

LG


Jaxx

2

Sonntag, 6. April 2014, 17:15


Zudem habe ich heute erst gesehen, dass Larry Brent (Romantruhe) weiter geht. Wie sind die?


hallo jaxx! schön, dass du hier mal wieder vorbeischaust! :)

also ich finde die neuen larry brents von romantruhe toll! :]

sind zwar keine echten hörspiele sondern eher eine mischung aus hörspiel und hörbuch, trotzdem kommt fast die gleiche stimmung rüber wie bei den alten larrys von europa.

mit den hörspielen von r&b kann ich im gegensatz dazu gar nichts anfangen. :nö:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2014, 23:18

Moin FritzKnitz,

danke für die Info. Hört sich so an, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack. Dann werde ich mir mal die Romantruhen Brents zulegen.

VG

Jaxx

4

Montag, 7. April 2014, 20:01

mach das! :]

am besten gefallen hat mir bisher gargoyle, allerdings wäre es vielleicht besser, mit der ersten anzufangen, da die geschichten aufeinander aufbauen.

als erzähler fungiert wolfgang rüter, da günter könig, der damals bei den alten larrys erzähler war, verstorben ist.
das geniale daran: rüter hat fast die gleiche stimme wie könig! wie würde es richard burling ausdrücken: "einfach genial, mister!" :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2014, 19:04

als erzähler fungiert wolfgang rüter, da günter könig, der damals bei den alten larrys erzähler war, verstorben ist.
das geniale daran: rüter hat fast die gleiche stimme wie könig!

Ich bin hellauf begeistert! Echt eine gute Ähnlichkeit. Nachhören: http://www.schauspielervideos.de/video/w…rueter?vi=45571
Danke für die tolle Info. :)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.