Da mach ich mich heut Abend mal dran. Aber mal so spontan: Was dürfte deiner Meinung nach auf einem 60er-Buffet nicht fehlen? Meine Oma hat das ja bis weit in die 70er noch gepflegt, weshalb ich als 69er da noch kräftig mitessen und so einiges kennenlernen durfte. Mir ist von daher auch noch der Tatar eingefallen mit einem rohen Eigelb obendrauf. Dürfte bei so einer Veranstaltung allerdings tabu sein! Das wuerde ich auch weg lassen! Ist nur fuer Hardcore-Konsumenten wie mich gedacht!Oh, danke für die LinksDa mach ich mich heut Abend mal dran. Aber mal so spontan: Was dürfte deiner Meinung nach auf einem 60er-Buffet nicht fehlen? Meine Oma hat das ja bis weit in die 70er noch gepflegt, weshalb ich als 69er da noch kräftig mitessen und so einiges kennenlernen durfte. Mir ist von daher auch noch der Tatar eingefallen mit einem rohen Eigelb obendrauf. Dürfte bei so einer Veranstaltung allerdings tabu sein!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Es gab aber auch immer so einen komischen Kartoffelsalt, so irgendwie ohne alles nur mit Kartoffel und Majo, zumindest ist das so hängen geblieben![]()
Ich glaube, Mayo war damals ziemlich dominant! Mir dämmert da sowas . . .
Was mir spontan einfaellt: hart gekochte Eier in Halbe geschnitten und garniert, mit Mayo oder mit diesen superroten, supersalzigen Lachsstreifen.![]()
Schau doch mal. ob du nicht ein altes Kochbuch findest.
Das hier hat bestimmt einfache Gerichte.
Und das dürfte genau das sein was du suchst.
Oder dieses für kalte Speisen und Salate.
1 Besucher