ich gucke breaking bad jetzt doch weiter; ab etwa dem ende der dritten staffel wurde es doch noch wieder interessant, auch wenn die serie nach wie vor über längere strecken eher langweilig ist und sich hinzieht.
(Bitte erst ab 0 Uhr lesen... Vielleicht sollten wir einen Serien-Thread erstellen?)
Wie
es der Zufall will, habe ich am Wochenende beim durchknipsen den Anfang
einer Breaking Bad Folge erwischt. Es war auch eine frühe Folge der
ersten Staffel. 15 Minuten habe ich geschaut, aber es war ziemlich
langweilig und dann habe ich weggeschaltet
Ich glaube, ich lasse die Finger von der Serie. Du hast ja geschrieben, dass es sich oft sehr zieht und schlicht langweilig ist.
Meine Festplatte ist rappelvoll und ich komme so schon kaum dagegen an, deswegen ist es kein Schlag für mich, wenn ich Breaking Bad (erstmal) fallen lasse.
Mir geht es wie dir was neue Serien angeht, ich bin auch immer darauf angewiesen das eine Serie im Fernsehen startet. Blind auf DVD würde ich mir nie eine neue Serie holen. Wir haben seit einiger Zeit allerdings Sky und dort laufen tatsächlich auch mal neue Serien an.
Wenn mir eine Serie wirklich gut gefällt, hole ich sie mir auch auf DVD dann, z.B. The Walking Dead, Battlestar Galactica...und aktuell habe ich mir mal 2 Staffeln Cheers bestellt (kennt die Serie überhaupt noch jemand?)
Wenn Black Sails für dich interessant klingt, solltest du Crossbones im Auge behalten. Dort dreht es sich um den Piraten Blackbeard. Vielleicht noch nicht so spektakulär, aber der Blackbeard wird gespielt von
John Malkovich & zumindest ich mag ihn unheimlich gerne sehen. Wann es mal im regulären Fernsehen läuft, weiß ich aber nicht. Bisher lief es wohl nur bei Amazon Instant Prime (habe ich gerade gegoogelt und kannte das vorher gar nicht

)