Sollten wir die "The Walking Dead"-Diskussion vielleicht lieber in die Plauderecke auslagern![]()
Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen!Was tun?![]()
Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Ich hab die englischen Titel nicht auf dem Schirm, da ich momentan nicht den Weg ins Kino schaff, bzw kaum TV schaue: Sind das die Filme Robert Dowey Jr. und Jude Law oder die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman?
Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen![/quote]Was tun?![]()
Quatsch! Die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman schauen! Wenn ich in den letzten Monaten jenseits von Fußball mal Fernseh geschaut habe, dann diese Serie! Ein echer Kracher! Die Bücher brauchste dann nicht mehr!Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Ich hab die englischen Titel nicht auf dem Schirm, da ich momentan nicht den Weg ins Kino schaff, bzw kaum TV schaue: Sind das die Filme Robert Dowey Jr. und Jude Law oder die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman?
Die FIlme mit Downey Jr. und Law.
Also wirklich mal ein Buch versuchen?Was tun?Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen!
Quatsch! Die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman schauen! Wenn ich in den letzten Monaten jenseits von Fußball mal Fernseh geschaut habe, dann diese Serie! Ein echer Kracher! Die Bücher brauchste dann nicht mehr!Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Die FIlme mit Downey Jr. und Law.
Also wirklich mal ein Buch versuchen?Was tun?Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen!
![]()
Wie jetzt?Eines meiner vorwitzigen Kätzchen hat mich heute früh um 4:36 Uhr geweckt! Normalerweise stehe ich ja in der Woche erst um 5:45 Uhr... Und, ... das konnte die kleine Maus ja nicht wissen: Heute habe ich frei!
Bei mir ist das meiste schon wieder rausgerumpelt...Mir rumpelt das Weihnachtsessen der letzten Tage durch den Körper.
Breaking Bad ist für mich die mit Abstand geislte Serie, die ich jemals gesehen habe.
(Setze deine Antwort doch in Klammern, vielleicht zählt das dann nicht?)
(Bitte erst ab 0 Uhr lesen... Vielleicht sollten wir einen Serien-Thread erstellen?)ich gucke breaking bad jetzt doch weiter; ab etwa dem ende der dritten staffel wurde es doch noch wieder interessant, auch wenn die serie nach wie vor über längere strecken eher langweilig ist und sich hinzieht.
1 Besucher