Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 601

Montag, 7. Oktober 2013, 21:19

Vielen Dank :hi: ...aber bei Deinem Cover-Rand ist die 14 auch kaum lesbar oder? Weiße 14 auf weißem Grund.

Dann muss ich mich da wohl nochmal in der Bucht auf die Suche machen...nicht original ist blöd :pfeif: ich könnte natürlich behaupten ist ´ne Fehlprägung und Sie für 500 € anbieten :shy: Also wer Interesse hat...

3 602

Montag, 7. Oktober 2013, 21:57

Vielen Dank :hi: ...aber bei Deinem Cover-Rand ist die 14 auch kaum lesbar oder? Weiße 14 auf weißem Grund.

Stimmt, aber ich habe sehr gute Augen ;)

Grüße

Ma

3 603

Montag, 7. Oktober 2013, 22:07

Respekt... :lol: Danke.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 604

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 00:11

Die Besteigung des Nanga Parbat (Für dich)
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3 605

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:50

Denke mal, bin nicht der Einzige in diesen Tagen mit dieser Lieferung... ;o)
»BillyThomas« hat folgende Datei angehängt:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

3 606

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:24

MC:
Fabeln und Geschichten aus aller Welt, Folge 3 (Poly)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3 607

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:01

Denke mal, bin nicht der Einzige in diesen Tagen mit dieser Lieferung... ;o)

Die Hobbit LPs hab ich auch bekommen.

3 608

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:51

Ich habe heute "Der kleine Drache Archibald" von Ariola bekommen. Cover und LP nahezu mint.
Gruß Molo

3 609

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:53

Und ich hab auch endlich mal wieder was neues reinbekommen an LPs
Gefahr für die Erde,Europa (die hab ich früher aus welchen Gründen auch immer mit der Krieg im All verwechselt, bis ich mal festgestellt habe, dass es zwei verschiedene LPs gibt :hammer:
Chicago Lady, Falcon
Und dann noch eine auf den Hörspielwelten unbekannte Florett, die auch was mit Weltall zu tun hat (leider gerade Titel nicht parat), kennt die jemand?

Lg MO
Nachtrag: Es könnte sich um ein Alternativcover zu der Geschiche Die Fahrt der Alpha Centauri handeln wobei interessanterweise der Titel auch geändert wurde und das ganze dann bei Florett neu rausgebracht wurde..

3 610

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:52

Der Flohmarkt in Tostedt letztes Wochenende war für mich sehr ergiebig.
Diverse Cassetten und mindestens 20 neue LPs. Dabei war auch dieser
bizarre Fund:



Die Presslufthammer-LPs von für Dich und von Philips fehlten mir noch, deswegen habe ich mich sehr gefreut. Der Typ hatte von der Philips-Version insgesamt 6 Exemplare, die ich alle mitgenommen habe. Von für Dich hatte er auch mehrere, davon habe ich zwei mitgenommen, alle für jeweils 2 Euro. Zuerst dachte ich, dass die für Dich-Version die Namen der verschiedenen Vorbesitzer tragen, aber bei genauem Hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass es sich um die Signaturen des Autoren (Jörg Müller) und der Sprecher (u.a. Gert Haucke) handelt. Die Platten sind offensichtlich alle ungehört, auch die Cover sehen aus wie neu, obwohl die Scheiben beinahe 40 Jahre alt sind. Ein schönes Schnäppchen! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3 611

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:57

@Luke

Wieso bizarrer Fund? Meinst du jetzt, weil du die LP 8mal gefunden hast?

Ich war auch in Tostedt und habe den Presslufthammer von für dich auch gesehen (und liegengelassen), da ich den schon habe. Bei den Philipsen warst du wohl vor mir dran... Insofern würde ich dir eine abnehmen, wenn du dich trennen kannst.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3 612

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:08

Der Flohmarkt in Tostedt letztes Wochenende war für mich sehr ergiebig.


ACH VERDAMMT ! Tostedt ... Den habe ich dieses Jahr verpeilt !!! Der ist sonst wirklich immer SEHR ergiebig ! Aber wenn ihr beide schon alles leer geräumt habt, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich Samstag nur auf dem Sofa lag :D

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3 613

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:28

Der Flohmarkt in Tostedt letztes Wochenende war für mich sehr ergiebig.


ACH VERDAMMT ! Tostedt ... Den habe ich dieses Jahr verpeilt !!! Der ist sonst wirklich immer SEHR ergiebig ! Aber wenn ihr beide schon alles leer geräumt habt, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich Samstag nur auf dem Sofa lag :D
Doch! Du ahnst ja nicht, was ich alles liegen gelassen habe, weil schon im Sammlungsbestand. So richtige Knaller habe ich allerdings auch nicht wirklich gefunden. Meine tollsten Funde für die Sammlung waren diesmal:

Bettina aus dem Windmühlenweg Nr. 7 / Fontana
Rote Auto Rüdiger, Das / Poly
Peter und Sabine - Folge 2: Neues von Peter und Sabine / Poly

Und als Tauschobjekt: Warum die Regenfrau den Sommer verschlief / Fontana.

Der Rest waren im Grunde nur Lückenfüller. Man freut sich zwar drüber, flippt aber auch nicht gleich aus.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 614

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:55

Die Presslufthammer-LPs von für Dich und von Philips fehlten mir noch, deswegen habe ich mich sehr gefreut. Der Typ hatte von der Philips-Version insgesamt 6 Exemplare, die ich alle mitgenommen habe. Von für Dich hatte er auch mehrere, davon habe ich zwei mitgenommen, alle für jeweils 2 Euro.

Wie geil ist das denn? Ich hab die Bücher dazu schon als Kind sehr geliebt. Würdest du da eventuell ein Exemplar von Abtreten?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 615

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:01

Ein Abstecher ins Sozialkaufhaus:

"Aschenputtel/Jorinde und Joringel" (Paradiso) Erstauflage
"Die Lügenprinzessin" (Europa)
"Der falsche Kaiser" (Europa)
"Don Blech und der Goldene Junker" (Disneyland)
"Der Kommissar berichtet: Im Schatten der Tat/Tödlicher Verdacht" (Unsere Welt - Doppel LP)
"Christoph Kolumbus - Indien liegt im Westen" (Für Dich)
"Das Wirtshaus im Spessart" (Domino/Membran)
"Die Insel der Abenteuer" (Discoton)
"Der Musik-Kindergarten" (Fontana)
"Die Goldene Märchentruhe 4" (Fontana)
"Max und Moritz" (Fontana)
"Kasperles Neue Abenteuer" (Maritim)
"Rübezahl" (Perl-Serie) Neuauflage

. . . und so ein kleiner Pimpf von etwa 8 Jahren hat mir "Das Sams" 1 und 2 (Fontana) direkt vor der Nase weggeschnappt. Selbst vehemente Versuche des Vaters ("Du hast dir doch schon die ganzen Hotzenplotz rausgezogen") und gutes Zureden von mir, haben den Bengel nicht davon abgehalten, die Scheiben einzusacken! . . . Tja, dakammanixmachen! :keineahnung:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3 616

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:05


. . . und so ein kleiner Pimpf von etwa 8 Jahren hat mir "Das Sams" 1 und 2 (Fontana) direkt vor der Nase weggeschnappt. Selbst vehemente Versuche des Vaters ("Du hast dir doch schon die ganzen Hotzenplotz rausgezogen") und gutes Zureden von mir, haben den Bengel nicht davon abgehalten, die Scheiben einzusacken! . . . Tja, dakammanixmachen! :keineahnung:
Diese Zwerge koennen einem auch wirklich alles vermiesen! :schmoll:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3 617

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:58

Tja, dakammanixmachen! :keineahnung:
Diese Zwerge koennen einem auch wirklich alles vermiesen! :schmoll:
Den Hintern hätte ich ihm am liebsten versohlt, dem Bengel! Die zwei Scheiben suche ich, seit ich Hörspiele sammle. Die stehen vor allem wegen der Sams-Begeisterung meiner Ältesten ganz oben auf der Wunschliste! Wenn ich die heimgebracht hätte, wär ich bei meiner großen Kleinen der Held gewesen! :schmoll:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3 618

Samstag, 12. Oktober 2013, 00:42

Und ich hab auch endlich mal wieder was neues reinbekommen an LPs
Gefahr für die Erde,Europa (die hab ich früher aus welchen Gründen auch immer mit der Krieg im All verwechselt, bis ich mal festgestellt habe, dass es zwei verschiedene LPs gibt :hammer:
Chicago Lady, Falcon
Und dann noch eine auf den Hörspielwelten unbekannte Florett, die auch was mit Weltall zu tun hat (leider gerade Titel nicht parat), kennt die jemand?

Lg MO
Nachtrag: Es könnte sich um ein Alternativcover zu der Geschiche Die Fahrt der Alpha Centauri handeln wobei interessanterweise der Titel auch geändert wurde und das ganze dann bei Florett neu rausgebracht wurde..


Hab sie in einem Beitrag von Wanderer entdeckt...ist also zumindest bekannt, wenn auch noch nicht in den Welten gelistet
http://www.clh-board.net/index.php?page=…ighlight=Harper
Lg MO

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3 619

Samstag, 12. Oktober 2013, 01:54

Wenn ich die heimgebracht hätte, wär ich bei meiner großen Kleinen der Held gewesen! :schmoll:

Du bist auch so sein Held! ;) :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3 620

Samstag, 12. Oktober 2013, 01:56



Hab sie in einem Beitrag von Wanderer entdeckt...ist also zumindest bekannt, wenn auch noch nicht in den Welten gelistet
http://www.clh-board.net/index.php?page=…ighlight=Harper
Lg MO

Auf auf und ins Welten-Wiki eintragen! :domina:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher