Der Flohmarkt in Tostedt letztes Wochenende war für mich sehr ergiebig.
Doch! Du ahnst ja nicht, was ich alles liegen gelassen habe, weil schon im Sammlungsbestand. So richtige Knaller habe ich allerdings auch nicht wirklich gefunden. Meine tollsten Funde für die Sammlung waren diesmal:Der Flohmarkt in Tostedt letztes Wochenende war für mich sehr ergiebig.
ACH VERDAMMT ! Tostedt ... Den habe ich dieses Jahr verpeilt !!! Der ist sonst wirklich immer SEHR ergiebig ! Aber wenn ihr beide schon alles leer geräumt habt, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich Samstag nur auf dem Sofa lag![]()
Die Presslufthammer-LPs von für Dich und von Philips fehlten mir noch, deswegen habe ich mich sehr gefreut. Der Typ hatte von der Philips-Version insgesamt 6 Exemplare, die ich alle mitgenommen habe. Von für Dich hatte er auch mehrere, davon habe ich zwei mitgenommen, alle für jeweils 2 Euro.
Diese Zwerge koennen einem auch wirklich alles vermiesen!
. . . und so ein kleiner Pimpf von etwa 8 Jahren hat mir "Das Sams" 1 und 2 (Fontana) direkt vor der Nase weggeschnappt. Selbst vehemente Versuche des Vaters ("Du hast dir doch schon die ganzen Hotzenplotz rausgezogen") und gutes Zureden von mir, haben den Bengel nicht davon abgehalten, die Scheiben einzusacken! . . . Tja, dakammanixmachen!![]()
Tja, dakammanixmachen!![]()
Den Hintern hätte ich ihm am liebsten versohlt, dem Bengel! Die zwei Scheiben suche ich, seit ich Hörspiele sammle. Die stehen vor allem wegen der Sams-Begeisterung meiner Ältesten ganz oben auf der Wunschliste! Wenn ich die heimgebracht hätte, wär ich bei meiner großen Kleinen der Held gewesen!Diese Zwerge koennen einem auch wirklich alles vermiesen!![]()
Und ich hab auch endlich mal wieder was neues reinbekommen an LPs
Gefahr für die Erde,Europa (die hab ich früher aus welchen Gründen auch immer mit der Krieg im All verwechselt, bis ich mal festgestellt habe, dass es zwei verschiedene LPs gibt![]()
Chicago Lady, Falcon
Und dann noch eine auf den Hörspielwelten unbekannte Florett, die auch was mit Weltall zu tun hat (leider gerade Titel nicht parat), kennt die jemand?
Lg MO
Nachtrag: Es könnte sich um ein Alternativcover zu der Geschiche Die Fahrt der Alpha Centauri handeln wobei interessanterweise der Titel auch geändert wurde und das ganze dann bei Florett neu rausgebracht wurde..
Wenn ich die heimgebracht hätte, wär ich bei meiner großen Kleinen der Held gewesen!![]()
Hab sie in einem Beitrag von Wanderer entdeckt...ist also zumindest bekannt, wenn auch noch nicht in den Welten gelistet
http://www.clh-board.net/index.php?page=…ighlight=Harper
Lg MO
1 Besucher