Ich hab' einen TEAC MP 375SD mit 8 GB
War damals schon ein Billigheimer und daran hat sich nix geändert
Die Bedienung ist alles Andere als komfortabel, nicht zuletzt deshalb, weil der Rücken dieselben Höhen und Tiefen aufweist wie die Front, was ich mir bis heute nicht erklären kann. Somit fühlen sich die Bedienelemente vorne und die Abdeckung hinten gleich an und man merkt erst, wenn man in der Tasche drücken will, daß man mal wieder auf der falschen Seite unterwegs ist

"Intuitiv" kann man die Menüführung auch nicht gerade nennen, die Ordner werden im Prinzip zufällig aufgelistet und die Füllung chronologisch. Man hat auf jeden Fall viiiel zu klicken, wenn der Tag lang ist

Der Sound schwankt qualitativ sehr stark - manchmal ist er kaum zu verstehen, manchmal ist er ganz okay, dann wieder zaubert einem der Equalizer in der Standard-Einstellung so ein komisches Wummern auf die Ohren ... es wird nicht langweilig

Im Prinzip war der aber auch nur zur Beschallung gedacht während Bus- oder Zugfahrten, manchmal auch bei längeren Fußmärschen, was auch vorkommen kann. Genießen wollte ich da eigentlich nie, dazu habe ich andere Mittel, und mit mp3 fällt mir das sowieso häufig eher schwer, insofern tut's der, auch wenn er manchmal besser im Mülleimer landen sollte. Solange er's noch macht, wird er auch benutzt.
Ich hab' den mp3-Player noch und ich werd' mir wahrscheinlich bei Kaputtgehen einen neuen kaufen, weil - ich hab' kein Handy oder anderes mobiles Gerät, das zum Abspielen von Lala in Frage kommen könnte ... jetzt mal abgesehen natürlich von den Vorgängern in Form eines mobilen CD-Players, der zwar noch läuft, aber der mir mit seiner Stoßempfindlichkeit doch arg auf die Nerven geht, gerade bei besagten Fußmärschen, und eines noch funktionierenden Walkmans, der allerdings in der Ecke gelandet ist, als der Tonträgerbestand nach einem flexibleren Medium schrie.
Bild von dem Dingens mach' ich keinen. Isser nicht wert.
Gruß
Skywise