Samstag Morgen war zum Glück schön . . .
Kinderlieder für die Jüngsten (auditon)
Kinderreime und Abzählverse (auditon)
Schneeweißchen und Rosenrot (Zebra)
Hänsel und Gretel (Zebra)
Rotkäppchen (Zebra)
Aschenputtel (Zebra)
Schneewittchen (Zebra)
Mensch, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand! Das sind Phantasien, die ich nicht in meinen schlimmsten Träumen sehen möchte!wünsche allen viel Erfolg..zumal wir ja alle gegen die zeit antreten..werden sicherlich immer weniger LPs zumal pro Jahr auch sicherlich viele in der Presse landen..
Gute Frage, da hab ich noch nie nachgehakt . . . hmmmmmmmmmm, das nächste mal plündere ich den Laden und sag, dass ich erst bei meinem nächsten Besuch alles bezahl . . . und davor wandere ich aus!wieso, schreiben die da nicht an?![]()
meine neuste errungenschaft ist vom mittwochabend, da habe ich mir auf einem böhse onkelz cover konzert einen gebrochenen fuss mit nach hause genommen.
da werde ich wohl demnächst viel zeit zum digitalisieren haben ( perry weiss wohl wovon ich rede )
![]()
Ohje!meine neuste errungenschaft ist vom mittwochabend, da habe ich mir auf einem böhse onkelz cover konzert einen gebrochenen fuss mit nach hause genommen.
Ohje!meine neuste errungenschaft ist vom mittwochabend, da habe ich mir auf einem böhse onkelz cover konzert einen gebrochenen fuss mit nach hause genommen.Auf jeden Fall wünsche ich gute und schnelle Besserung!
Jaaahaaa... Den Schnack habe ich auch anfangs gehört... Fakt war dann aber, dass mir nach ca. 8 Wochen erst die Schiene abgenommen wurde!So 6 bis 8 Wochen wird's dauern meinte der Doc .
Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn´s ohne OP läuft, dann kommen die Schmerzen erst dann, wenn der Gips ab ist und du wieder anfangen musst, den Fuß zu belasten...Aber im Moment habe ich keine Schmerzen, hoffe das bleibt auch so...
10 Besucher