Ja, mit den Geschmäckern ist das halt so eine Sache... Ich hätte gerade die Sachen, in den Gerd von Haßler mitmischt nicht empfohlen.Geschmäcker sind verschieden. Aber, da Du so direkt fragst.... Alle Kasperle-Hörspiele von Gerd von Haßler sind empfehlenswert.
Geschmäcker sind verschieden. Aber, da Du so direkt fragst.... Alle Kasperle-Hörspiele von Gerd von Haßler sind empfehlenswert. Mein persönliches Highlight ist und bleibt Kasperles lustige Streiche (EUROPA).
Gewissermaßen die Anti-KasperIch bin da ja bekanntlich komplett bei Perry![]()
ich bin bekennender haßler-fan. die haßler-kasperles sind komplett überdreht, aber soooo grandios! mein erklärtes lieblingshörspiel: "kasperle und seppl".
haben wir hier übrigens auch schon mal gemeinsam gehört.
Ja, und das war ein Riesenspass!!!Geschmäcker sind verschieden. Aber, da Du so direkt fragst.... Alle Kasperle-Hörspiele von Gerd von Haßler sind empfehlenswert. Mein persönliches Highlight ist und bleibt Kasperles lustige Streiche (EUROPA).
ich bin bekennender haßler-fan. die haßler-kasperles sind komplett überdreht, aber soooo grandios! mein erklärtes lieblingshörspiel: "kasperle und seppl".
haben wir hier übrigens auch schon mal gemeinsam gehört.
Würde ich bejahen und stellt somit eine herausragend positive Ausnahme dar!Gilt der Hotzenplotz denn als klassische Kasperle-Geschichte?
Neben Gerd von Haßler als mein "Lieblingskasper" ist übrigens auch die von Ingrid Ohlenschläger gespielte Hexe meine absolute "Lieblingshexe".![]()
1 Besucher