Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
..
...
Ich weiß nicht so richtig, ob man da lachen oder weinen soll.
Los, stell Dich mal freiwillig als Tester zu Verfügung![]()
Auf Deine Rezi würd ich mich schon jetzt freuen![]()
Zitat
"Die Wildbacherin reißt die Fenster auf mit einem jähen Ruck und tut einen tiefen Schnaufer. Seit der Föhn aufgstanden ist hinterm Demmeljoch und hinein flutet in das Flusstal der Isar und der nahegelegenen Jachen, treibt es sie um. Sie steht da wie ein junger Baum, der geile Triebe treibt, weil seine Blüten ohne Frucht geblieben sind im vergangenen Sommer. Ist verdammt leichtfertig vom Wildbacher gewesen, ein solches Weib zu nehmen zur Bäuerin."
Zitat
"Es ist, als ob ihre verdammten Augen Saugnäpfe wären, die das Blut anziehen. Und dann der bohrende Gedanke, der aufgestanden ist: Was müsste die für Kinder bringen, für gesunde Kinder ...?!"
Klingt nach Heimatroman-Verarschung.
So was hat der Führer zugelassen?!
Zitat
das dürften diese Liebesschmöker aus den letzten Kriegsjahren oder der unmittelbaren Nachkriegszeit sein
So was hat der Führer zugelassen?!
Zitat
das dürften diese Liebesschmöker aus den letzten Kriegsjahren oder der unmittelbaren Nachkriegszeit sein![]()
skywie: die buchvorlage ist nicht aus der nachkriegszeit, sondern von 1983.
Bei dem bloßen Gedanken läuft mir schon der Eiter aus den Ohren. Eure Kommentare beim Gemeinsamen Hören zu lesen, ist ja schon witzig aber das müsste dann ja wohl der absolute Brüller werdenIch bin mir da durch das "Hörbuch" nicht ganz so sicher, ob das wirklich geeignet wärewär das nicht mal was fürs gemeinsame hören?!![]()
![]()
[also, so ganz ohne "Verluste" ]
Liest sich irgendwie, als würdest du da wohnen, wo die Protagonisten in Europa-Horror-Hörspielen immer unfreiwillig stranden.