Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jeden zweiten Tag.
Hinsichtlich des "Ich steh dreckig, aber verdammt cool in abgeranzten Klamotten in der Gegend rum?"-Faktors:
Daenerys Targaryen oder
Aragon?
Das eine Bild macht bei mir nicht auf, aber ich nehm einfach mal den Aragorn
Schon mal eine Buchmesse besucht: ja oder nein?
Ja
Schon die Osterdeko aufgebaut: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Nein
Buchmesse: Leipzig oder Frankfurt?
Frankfurt
Regelmäßige Messebesuche: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Nein
Klatschzeitungen lesen: ja oder nein?
Nein
Beim Treppensteigen den Handlauf nutzen: ja oder nein?
Hängt davon ab, wie steil die Treppe ist!
Drei ???: Ja oder Nein???
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!
Natürlich... welch Frage
TKKG oder Funk Füchse?
Funk Füchse
Aktuell noch Fertiggerichte essen: ja oder nein?
Bin da eh kein großer Fan von.
Ist jetzt aber weder mehr noch weniger geworden
Getränke auch im Winter kühlen: ja oder nein?
Ja, da isses doch billiger
Bier auch mal warm trinken?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

nein
Extra Getränke-Kühlschrank: ja oder nein?
Im neuen Heim schon. Unser alter steht jetzt im Keller und sorgt für kühle Erfrischungen
Schon die Vorbereitungen für die Gartensaison in Angriff genommen?
Ein paar neur Pflanzen haben schon den Weg nach Hause gefunden... und stehen jetzt bei den anderen, die zum "Überwintern" in den Keller gezogen sind
Winter oder Frühling?
Eigentlich Winter - da kann ich mich im Zweifelsfall schön warmstrampeln . . .
Sommer: Eher mild oder schön heiß?
Zu heiß muss es ja auch nicht sein, aber lieber heiß als komplett verregnet
Hausapotheke regelmäßig kontrollieren/aktuell halten: ja oder nein?
Never, das macht bei uns die Chefin
Hausapotheke regelmäßig nutzen?
Lieber nicht als schon

Die letzten Wochen blieb aber gar nix anderes übrig *seufz*
Schon mal als Patient in der Notaufnahme gelandet: ja oder nein?
Yep!
Schoooooonmal notoperiert worden?