Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
3 MCs: (ob das der Winter-Frust war, der mich zuschlagen ließ)
Orbit Challenger: Killer Satelliten greifen an, maritim
Das Geheimnis des Bermuda Dreieck, maritim
Die Juweleninsel, maritim
Lg MO
Lg MO
wieso winterfrust? waren die so teuer?![]()
also ich finde das geheimnis des bermuda dreiecks und die juweleninsel ausgezeichnet!![]()
Lg MO
also ich finde das geheimnis des bermuda dreiecks und die juweleninsel ausgezeichnet!![]()
Nein, die Aussage bezog sich nicht darauf, dass die so teuer waren, sondern dass ich ja prinzipiell nur LPs sammle..und bevor ich komplett mit leeren Händen nach Hause ging, hab ich die 3 MCs eingepackt...hat also nichts mit Qualität oder dergleichen zu tun..
Lg MO
Lg MO
Nein, die Aussage bezog sich nicht darauf, dass die so teuer waren, sondern dass ich ja prinzipiell nur LPs sammle..und bevor ich komplett mit leeren Händen nach Hause ging, hab ich die 3 MCs eingepackt...hat also nichts mit Qualität oder dergleichen zu tun..
Lg MO
achso, jetzt verstehe ich das.![]()
sowas ist mir letztens auch passiert: war aufm flohmarkt und hab drei platten von den drei??? mitgenommen (der doppelgänger, die originalmusik und das riff der haie). ich sammel zwar eingentlich keine lps, aber wenns keine mcs gibt...![]()
![]()
Töchterchen, darf wieder mitkommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (5. März 2013, 18:59)
6 Besucher