Aufgefallen isses mir z.B. im Thread von Reziratte. Da ist bei den Bildern im Beitrag 695 - 709 nur ein Pfad angegeben und wenn ich den anklicke, erhalte ich die Fehlermeldung: Ungültiger oder nicht mehr gültiger Link . . .Verlorene Bilder ...?Wüßte ich jetzt nichts von, die hochgejuckelten Anhänge waren komplett sauber, insofern sollten die alle wieder da sein, wo sie hingehören.
Keine Ahnung, ob das jetzt an meinem PC oder an meiner Dusseligkeit liegt oder auf ein allgemeines Problem hinweist . . .wenn euch Fehler oder Probleme auffallen, dann meldet die am besten mit konkreten Beispielen.
Ein Held, wer Ahnung davon hat und seine Freizeit opfert . . . ein Dankeschön an alle, die sich damit rumgeschlagen haben.
Zitat
Sich mit Software rumärgern ist schließlich nicht gerade die Traumbeschäftigung nach Feierabend.
Keine Ahnung, ob das jetzt an meinem PC oder an meiner Dusseligkeit liegt oder auf ein allgemeines Problem hinweist . . .
Ich kann Smileys mitunter nur über Drag & Drop einfügen und nicht mehr durch anklickenEinmal geht's, dann wieder nicht.
ausgewählte Zitate werden (wie hier) im Eingabefeld erst nach erneutem Laden angezeigt. Wobei auch hier gilt: mal funktioniert's, mal nicht.![]()
Volkers Tipp war, dass ich nochmal den Cache und die Cookies löschen sollte
Nachdem ich gestern Abend zu Hause deinen Hinweis in Beitrag 36 bereits gelesen hatte, habe ich heute im Geschäft erstmal Cache und Cookies ins Nirvana geschickt, dann das Board aufgerufen und meine erste Antwort verfasst. Und da sind dann zuerst die Probleme aufgetreten
Aufgefallen isses mir z.B. im Thread von Reziratte. Da ist bei den Bildern im Beitrag 695 - 709 nur ein Pfad angegeben und wenn ich den anklicke, erhalte ich die Fehlermeldung: Ungültiger oder nicht mehr gültiger Link . . .
Das mit der aktuellen Bilderanzeige find ich übrigens besser![]()
Zitat
Keine Ahnung, ob das jetzt an meinem PC oder an meiner Dusseligkeit liegt oder auf ein allgemeines Problem hinweist . . .
- Ich kann Smileys mitunter nur über Drag & Drop einfügen und nicht mehr durch anklicken
Einmal geht's, dann wieder nicht.
- ausgewählte Zitate werden (wie hier) im Eingabefeld erst nach erneutem Laden angezeigt. Wobei auch hier gilt: mal funktioniert's, mal nicht.
![]()
edit: BOAH, seh ich eben erst . . . wo sind meine Beiträge hin?Vor einer Woche war ich noch bei ca. 270 oder 280 und jetzt bin ich auf 214 eingedampft worden.
Zitat
@Volker: Wieviel Stunden, dazugehörige Ränder unter den Augen und Flüche waren denn nötig, um den Schaden zu beheben?
edit: BOAH, seh ich eben erst . . . wo sind meine Beiträge hin?Vor einer Woche war ich noch bei ca. 270 oder 280 und jetzt bin ich auf 214 eingedampft worden.
Auch hier hab ich mal im alten Board geschaut. Da ist zwar dein Beitragszähler unter deinem Avatar tatsächlich höher, aber die reale Zahl an Beiträgen ist identisch.
Mit realen Beiträgen meine ich, das hier ja nicht im jedem Unterbereich die Beiträge mitgezählt werden. D.h. die Zahl unter deinem Avatar ist ungleich der von dir tatsächlich verfassten Beiträge.
Nun gab es hier ja vor einiger Zeit ein paar Umstrukturierungen im CLH-Cafe Bereich. Dabei wurden Beiträge verschoben.
Ich vermute jetzt, dass dabei Beiträge aus einem Unterbereich in dem gezählt wird in einen Unterbereich verschoben wurden in dem die Beiträge nicht gezählt werden.
Das macht sich dann in der Anzeige unter deinem Avatar aber erst dann bemerkbar, wenn man im Admin-Bereich bestimmte Aktualisierungen macht.
Diese Aktualisierung waren jetzt aus anderen Gründen notwendig.
So.
Herzlich willkommen in unserem frisch gefegten kleinen Hörspielboard!
1 Besucher