Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (22. Februar 2013, 16:56)
Zitat von »LibussaKrokus«
Menno, ich hab keinen Bock auf so einen Rotz! Ich will nur surfen, meine noch junge Hörspiellleidenschaft genießen und diese mit Gleichgesinnten teilen . . . wehe, mir kommt so ein Trottel mal in die Finger![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (23. Februar 2013, 09:11)
Firefox hat keine Meldung erzeugt, aber Kasberski Secudity Suite hat sich gar nicht mehr eingekriegt und nur noch geblinkt und geklingelt.
Der IE hat ebenfalls keine eigene Meldung erzeugt, aber Kasberski ist auch beim IE ausgeflippt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (24. Februar 2013, 07:30)
Mal 'ne Frage . . . ist denn bekannt, was da alles ins Board gekotzt wurde? Isses was Schwerwiegendes gewesen oder hat es sich dabei um Probleme gehandelt, die jeder herkömmliche Virenscanner erkennen konnte. Nicht, dass das Board jetzt zwar clean ist, die Kacke aber durch meinen PC schwimmt (gut, da wäre ich wohl auch selbst dran Schuld, da ich die Warnung ja - mehrfach - ignoriert habe).
Zitat
Das mit den seltsamen Anzeigen stimmt übrigens - sämtliche Einträge sind als ungelesen markiert, weshalb beim Aufrufen immer der allerallererste Beitrag zu sehen ist (wow, da hätte ich eine Menge zu lesen)
Zitat
die Smileys schauen in der Tat etwas schräg aus der Wäsche - die haben wohl sehr gelitten
Zitat
ein Haufen Bilder sind verlorengegangen, was ich sehr schade finde und andere werden in einem anderen Modus angezeigt (da öffnet sich dann beim Aufrufen auch kein eigenes Fenster mehr . . .).
Zitat
Was mir eben erst bewusst geworden ist: Ich habe heute zum ersten Mal seit Langem vom Board wieder eine E-Mail Info über abbonierte Themen erhalten . . . zwar mit dem Vermerk "kein Absender" . . . aber immerhin.