mopsy mops?![]()
gulliver oder huck finn bei peg ginge
die sind in den Schatztruhe-CD-Boxen
Ach Kacke, ich bin grad am Kisten packen für den Umzug und wollte eigentlich nix Neues mehr kaufen. Dann kommt die Schatzruhe wohl doch in den Einkaufswagen.gulliver oder huck finn bei peg ginge
die sind in den Schatztruhe-CD-Boxen
Ich seh schon: ich hätte das Telefonat eben nicht ganz so ins "Finale" befördern müssen![]()
Na ja, wenn man am Kisten packen ist und dann noch was Neues mit der Post kommt, läuft man schnell Gefahr mit einem Messer im Rücken zu enden.Ach Kacke, ich bin grad am Kisten packen für den Umzug und wollte eigentlich nix Neues mehr kaufen.
Schließt das eine das andere aus![]()
Wenns da ne Regel gibt, hab ich mich eher nicht an sie gehalten![]()
![]()
![]()
Ja. Fand den Preis grad auch heftig.
P. S.: Sach ma, die Märchen waren aber auch schon mal 'n Zacken günstiger, oder?
Gruß
Skywise
Na ja, wenn man am Kisten packen ist und dann noch was Neues mit der Post kommt, läuft man schnell Gefahr mit einem Messer im Rücken zu enden.Ach Kacke, ich bin grad am Kisten packen für den Umzug und wollte eigentlich nix Neues mehr kaufen.
![]()
![]()
Kein Platz mehr . . . zumindest heute . . .Na ja, wenn man am Kisten packen ist und dann noch was Neues mit der Post kommt, läuft man schnell Gefahr mit einem Messer im Rücken zu enden.Ach Kacke, ich bin grad am Kisten packen für den Umzug und wollte eigentlich nix Neues mehr kaufen.
![]()
![]()
Oh![]()
Ich hab die Kisten mit Neuerwerbungen erst mal am Wohnzimmertisch "zwischengeparkt"![]()