Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich lohnt für dich!![]()
Hast du noch eine Erweiterung zu Hero Quest? Vor einiger Zeit hatte ich mal interessehalber bei Ebay geschaut & für die Erweiterung Morcar's Magier zahlen die Leute ziemlich hohe Preise.
Ich hab vor kurzem ein Hero Quest Spiel mit 2 Erweiterungen für 160 € verkauft. Unglaublich.Hast du noch eine Erweiterung zu Hero Quest? Vor einiger Zeit hatte ich mal interessehalber bei Ebay geschaut & für die Erweiterung Morcar's Magier zahlen die Leute ziemlich hohe Preise.
Ja, die Erweiterungen sind mittlerweile durchaus "begehrt"![]()
Meine "letzten" sind - ich glaube letztes Jahr- über ne Kleinanzeige weggegangen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (26. November 2012, 19:53)
Och, Sherlock Holmes hatte ich auch mal. Das ist ja ein Ding.![]()
Viel Erfolg mit deinen Auktionen. Da sind ja wirklich tolle Teile bei!![]()
Edit: Boah, Tipp-kick!!!!!Das habe ich frueher mit meinem Vetter bis zur Ver.....g gespielt!!!
Zitat von »knüxi«
Zitat von »joe adder«
Och, Sherlock Holmes hatte ich auch mal. Das ist ja ein Ding.![]()
Hattest Du da das erste/Grundspiel oder eine von den beiden "Ergänzungen"?
Ich weiss!
Zitat von »knüxi«
Zitat von »joe adder«
Edit: Boah, Tipp-kick!!!!!Das habe ich frueher mit meinem Vetter bis zur Ver.....g gespielt!!!
Da sind sogar zwei Varianten mit dabei![]()
ich hatte civilization mal mit 16. es war quasi unspielbar, aufgrund ausufernder regeln. aber vielleicht war ich damals auch nur zu dämlich![]()
Die verbotene Insel hab ich ja geliebt früher, aber der blaue Diamant wird wohl noch ein paar Euros mehr bringen...
Den Otherland-Schuber hab ich auch hier und schonmal per Festpreis loszuwerden versucht. War wohl zu viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smeralda« (3. Dezember 2012, 22:37)