Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (15. September 2012, 23:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (16. September 2012, 10:06)
Huch, wieso dreist? Hab ich da jetzt einen Fauxpas gelandet? Ist das ein Insider, den ich noch nicht kenne?Die, wenngleich dreiste, Heinz Ingo Hilgers-Theorie, finde ich schon, insbesondere mit Blick auf die Schriftvergleiche, um einiges naheliegender!
index.php?page=Attachment&attachmentID=6854
Hast du dir den Link angeschaut und mit meinem Bild verglichen?Und hier ist, glaube ich, die Bestätigung, oder was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (16. September 2012, 12:44)
Jepp! Und ich sehe da so eine gewisse Ähnlichkeit in der "Sauklaue"!Und hier ist, glaube ich, die BestätigungHast du dir den Link angeschaut und mit meinem Bild verglichen?
Zitat
, oder was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (17. September 2012, 08:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (17. September 2012, 11:15)
Was ist mich allerdings frage ist, wozu die Schrift erfunden wurde und die Leute schreiben, wenn man doch nichts lesen kann.![]()
![]()