Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (15. September 2012, 23:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (16. September 2012, 10:06)
Huch, wieso dreist? Hab ich da jetzt einen Fauxpas gelandet? Ist das ein Insider, den ich noch nicht kenne?Die, wenngleich dreiste, Heinz Ingo Hilgers-Theorie, finde ich schon, insbesondere mit Blick auf die Schriftvergleiche, um einiges naheliegender!
index.php?page=Attachment&attachmentID=6854
Hast du dir den Link angeschaut und mit meinem Bild verglichen?Und hier ist, glaube ich, die Bestätigung, oder was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (16. September 2012, 12:44)
Jepp! Und ich sehe da so eine gewisse Ähnlichkeit in der "Sauklaue"!Und hier ist, glaube ich, die BestätigungHast du dir den Link angeschaut und mit meinem Bild verglichen?
Zitat
, oder was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (17. September 2012, 08:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (17. September 2012, 11:15)
Was ist mich allerdings frage ist, wozu die Schrift erfunden wurde und die Leute schreiben, wenn man doch nichts lesen kann.![]()
![]()