Oder wer!jetzt befreit Old S. unsern Winnie 2, ohne sich zu zeigen ... was den guten alten Karl bei dem dramturgischen Kniff geritten hat....
im Gegenteil, ich müsste langsamer sein@Billy: hängst Du eigentlich viel nach... also: ist da viel geschnitten?
Ich bin noch nicht soweit! Ich musste zwischendurch mal den "Kopf" reinigen.Seitenwechsel![]()
...und deshalb bin ich auch auf Santer nicht besonders gut zu sprechen!Nscho-Tschi !!!!
*schwärm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein schöööner Tag, die Welt steht still, ein schööner Tag...!
Ich seh schon; eine Deiner großen Lieben der Kindheit, ja![]()
Ein Teufelskreis!...und deshalb bin ich auch auf Santer nicht besonders gut zu sprechen!Nscho-Tschi !!!!
*schwärm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und deshalb bin ich auch auf Santer nicht besonders gut zu sprechen!Nscho-Tschi !!!!
*schwärm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir redet grad noch der Hans@Billy: das Ende vorm Seitenwechsel ist identisch, aber anschließend ist bei der MC ein großer Schnitt *glaub*
Kein Erbarmen! Sollte ich den Adorf heute irgendwo treffen, wird sofort abgerechnet!...und deshalb bin ich auch auf Santer nicht besonders gut zu sprechen!Nscho-Tschi !!!!
*schwärm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du scheinst aber schon auch nachtragend zu sein![]()
Kein Erbarmen! Sollte ich den Adorf heute irgendwo treffen, wird sofort abgerechnet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (15. September 2012, 22:49)
1 Besucher