Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht alles, aber hin und wieder
Regelmäßig Sport treiben: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Nö
Kleineres Übel: Kalte Füße oder kalte Hände?
kalte Hände
An Umfragen teilnehmen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Nein
Sommergrippe oder Winterdepression?
weder das Eine noch das Andere
Schon mal einen "Filmriss" erlitten: ja oder nein?
Ja
Ordnungsfanatiker oder Chaot?
Ein Fanatiker bin ich nicht, aber eine gewisse Ordnung muß sein
Geisterbahn oder Achterbahn?
Geisterbahn
Pünktlich oder unpünktlich?
Pünktlich.....meistens
Am eigenen Geburtstag frei nehmen oder arbeiten gehen?
Die letzte Jahre hab ich immer meine Urlaubswoche drumherum gebaut; dieses Jahr wars ja eh ein Wochenende udn zusätzlich hab ich mal ausnahmsweise NICHT die Flucht ergriffen
Musik oder Hörspiel?
Mal dies und mal das, je nach Stimmungslage
Koffeinhaltige Getränke genießen oder eher vermeiden?
Das kommt darauf an: Kaffee hab ich z.B. so gut wie komplett gestrichen, Cola mag ich aber ganz gerne mal
Mülltrennen: ganz genau oder eher ein bisschen "lasch"?
Müll wird bestmöglich getrennt
Passwörter regelmäßig ändern oder ewig gleichbleibend verwenden?
Da bin ich wohl ein bisschen faul
Selbst ein Ehrenamt "bekleiden": ja oder nein?
Nein
Schon mal in den falschen Zug/Bus eingestiegen und erst nach Abfahrt den Fehler bemerkt: ja oder nein?
Nein
Schon mal als "Schwarzfahrer" unterwegs gewesen: ja oder nein?
Nein
Abends bzw. Nachts öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder eher vermeiden?
Eher vermeiden... wobeis da bei uns auch nicht sooooo weit her ist
Schon etwas wärmere Kleidung rausgesucht/angezogen: ja oder nein?
ja
Führerschein: Nur Auto oder auch Motorrad oder noch einen Anderen?
Nur Auto
Biografien lesen: ja oder nein?
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher