Danke für die Blumen!Hallo Libussa,
Glückwunsch zu Nummer 1.000 und vor allem zum kleinen Seeräuber.![]()
magsch se haben ???Die Waltons - ( Geisterbeschwörung / Der Alte mit dem harten Schlag)( PEG )
die hatte ich als kind - kann ich auswendig, klasse!
danke - aber natürlich hab ich sie noch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (13. August 2012, 20:04)
magsch se haben ???Die Waltons - ( Geisterbeschwörung / Der Alte mit dem harten Schlag)( PEG )
die hatte ich als kind - kann ich auswendig, klasse!
danke - aber natürlich hab ich sie noch...
Öhem... Also ich würde sie nehmenHabe leider nur die Happy-Fassung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (13. August 2012, 20:32)
Zitat von »Hobse«
Und noch eine Frage: Wenn ich eine Musik-LP zu verkaufen habe, soll ich das dann in den Hörspiel-Marktplatz reinschreiben, oder irgendwo unter Multimedia/kultur/Plauderecke ????
Also dann versuch ichs mal im Hörspiel-Marktplatz ... notfalls sollen die Mods es eben verschieben oder löschen ( bevor es zu Problemen mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften kommt ! )
Zitat von »Hobse«
Und noch eine Frage: Wenn ich eine Musik-LP zu verkaufen habe, soll ich das dann in den Hörspiel-Marktplatz reinschreiben, oder irgendwo unter Multimedia/kultur/Plauderecke ????
Ich glaube, die wäre im Marktplatz besser aufgehoben ...Wer sucht in der Plauderecke nach verkaufswütigen Plattensammlern?
Gruß
Skywise
Also dann versuch ichs mal im Hörspiel-Marktplatz ... notfalls sollen die Mods es eben verschieben oder löschen ( bevor es zu Problemen mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften kommt ! )
Zitat von »Hobse«
Ich glaube, die wäre im Marktplatz besser aufgehoben ...Wer sucht in der Plauderecke nach verkaufswütigen Plattensammlern?
Gruß
Skywise![]()
1 Besucher