Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (9. April 2012, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (4. Juli 2012, 10:12)
Von daher mal hier nicht die Empfehlung oder Warnung vor einem bestimmten Hörspiel sondern pauschal die Empfehlung, sich insbesondere Mal die Märchen vorzunehmen. Die sind durch die Bank superklasse!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (4. Juli 2012, 16:08)
Stimmt! Aber vergiss nicht, dass es auch herausragende Higlights gibt! Die Schatzinsel zum Beispiel. Da gehe ich sogar so weit, dass ich sage, dass es zumindest die zweitbeste Vertonung nach der PEG-Umsetzung ist.Größere Probleme hab' ich bei Perl bei den Hörspielen, die eben nicht auf Märchen beruhen.
Stimmt! Aber vergiss nicht, dass es auch herausragende Higlights gibt! Die Schatzinsel zum Beispiel. Da gehe ich sogar so weit, dass ich sage, dass es zumindest die zweitbeste Vertonung nach der PEG-Umsetzung ist.Größere Probleme hab' ich bei Perl bei den Hörspielen, die eben nicht auf Märchen beruhen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (5. Juli 2012, 09:29)