Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2012, 19:46

Erster Trailer zu The Bourne Legacy

hoffentlich wird der vierte teil - auch ohne matt damon - so gut wie die erste drei.

der trailer macht auf jeden fall laune; aber seht ihn euch selbst an! ;)

klick!
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 20:45

Zumindest sind ja viele bekannte Charaktere drin. :] Wie ich sehe, hat man Veteran Stacey Keach und Edward Norton an Bord geholt. :]
Auf DVD schau ich es mir sicherlich an. Kino? Hmmm. Nicht sicher. :keineahnung:

Die weiteren Bourne Romane sind ja von Eric van Lustbader geschrieben worden, was ich soweit gut finde, denn van Lustbaders Romane, oder zumindest die, die ich gelesen hatte, haben mir gut gefallen. Was jetzt nichts mit dem Film zu tun hat. Das Skript mag sich vielleicht nur auf die Romane beziehen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (9. März 2012, 20:50)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2012, 12:41

die riege der schauspieler ist doch gar nichts gegen das hier : http://www.youtube.com/watch?v=db2sD4P_Ieg :D
http://www.youtube.com/watch?v=d0oIIqDLc7g&feature=related

was soll die fortsetzung eigentlich sein. ala star wars, die folgen I-III oder star treck oder batman oder oder ... wie alles begann?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2012, 21:15

Ich hoffe, Arnie macht mir den Film nicht laecherlich!!! Get Daun!! Goh tu se Tschoppaaaaaa!!! :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Freitag, 16. März 2012, 12:37

Govenator

Eil bi baaaak - and Asta la wista beybi

Arnold ist der Kracher :-)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher